wegen der Übersichtlichkeit habe ich einen neuen Stricktreff Bremen eröffnet !
..... sonst gibts wieder einen Rüffel von Annie.... näch !!!
LG Gaby
Posted 07.03.2010 - 12:06
Posted 11.03.2010 - 21:55
Posted 12.03.2010 - 08:47
Posted 14.03.2010 - 19:07
Posted 15.03.2010 - 00:16
Posted 15.03.2010 - 08:30
Posted 15.03.2010 - 13:36
Posted 17.03.2010 - 18:00
Posted 18.03.2010 - 21:08
Posted 18.03.2010 - 22:48
Posted 19.03.2010 - 10:15
Posted 21.03.2010 - 12:04
Posted 23.03.2010 - 10:05
Posted 24.03.2010 - 21:34
Posted 28.03.2010 - 17:40
Posted 30.03.2010 - 21:06
Posted 02.04.2010 - 09:54
Posted 05.04.2010 - 08:29
Posted 08.04.2010 - 18:41
Posted 09.04.2010 - 09:12