als relativer Strickneuling habe ich mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier Tips und Hilfe für meinen "Familienzuwachs" zu bekommen
Ich hatte gestern das große Glück, eine Strickmaschine zu bekommen. Sie besteht aus mehreren Teilen, KH-830, KR-830 und KA8310 und diversen Kleinteilen.
Leider habe ich von Stickmaschinen noch keine Ahnung. Zwar bin ich Stickneuling, aber habe ein Faible für technische Dinge und hoffe, damit irgendwie klarzukommen.
Zur Stickmaschine gab es ein kleines Büchlein "Der Weg zur perfekten Strickerin" für die Maschine, aber leider ist überhaupt kein Benutzerhandbuch dabei.
Nachdem ich mich nun in den Stickkurs eingelesen habe, merke ich, daß ich ohne Gebrauchsanweisung keine Chance haben werde sie überhaupt auch nur aufzubauen und einzustellen.
Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich eine Anleitung bekommen kann? Ich würd zu gern loslegen, aber weiß leider nicht wie.
In diesem Forum habe ich irgendwo einen link zu einer Seite gefunden, aber beim Anklicken ist mir sofort der Rechner abgestürzt
Vielen Dank für eure Hilfe!