Zum Inhalt wechseln


Foto

Termine Stricktreffen Bremen II


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
90 Antworten in diesem Thema

#61 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 30.10.2009 - 10:59

Hallo ihr alle....
jetzt muß ich erst mal sortieren...! :kopfkratz:

Angela, supi.....einen Schmatzer für deinen Chef..... wie wärs, wir stricken ihm gemeinschaftlich Socken auf der Zugfahrt... vielleicht schaffen wir das ja..... ich glaube, ich habe noch Wolle liegen, die für einen Mann passt...! was meint ihr.....? Es muß nur jemand noch ein 2,5 er Nadelspiel mitbringen, für den zweiten Socken ! :D

Ach, Jette, wenn du willst dass ich dir die Ferse zeige, fange doch schon einen Socken an, das Bündchen fertig, dass ich dir das weitere zeigen kann !........

Sora...... ich bin um 9:00 bei dir( ich denke das reicht ).... wenn die frühere Zugfahrt für alle passt.... für mich ist sie auch okay ! Treffen um 9:45. okay.....!
Auto stelle ich dann Nähe Bahnhof ab !

Zur Bahnverpflegung: Ich backe meinen Schooookokuchen....wir kriegen auf dem Bahnhof doch bestimmt Tee/Kaffee to go , das passt doch gut dazu !..... :futter:

Habt ihr gesehen, da möchte sich noch jemand einklinken... Elena ! ???
Wie ist das mit euch ? Sie kommt aus Lübberstedt.....
Ich wollte den Eintrag nicht übergehen, aber für unser Brementreffen etwas weit... hmmmm...!

LG
Gaby, die sich schon einen Keks freut......und die Nadeln wetzt.....! :3dance:

#62 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 30.10.2009 - 14:19

"In der Wollfabrik mittags um zwölf...tralala..." :trink:

Toll, daß es so schnell geklappt hat eine gemeinsame Uhrzeit zu finden. Also: 9.45 Uhr Eingang Hauptbahnhof. Angela sagt Elke Bescheid, und ich Christina.

Gray sag mal, wo ist Dein letzter Beitrag denn hingerutscht...??? Konnte ihn gar nicht wiederfinden. Ist das mit dem Kuchen Dein Ernst? Willst Du Dich damit abschleppen? Muß dann wohl ein Paket Tempo extra einpacken (für Schokofinger und so). Aber was tut man nicht alles für so einen leckeren Schokokuchen...schmatz!!! :futter:

Also dann bis Montag
Jette

#63 Elena

Elena

    Newbie

  • Mitglieder
  • 11 Beiträge

Geschrieben 30.10.2009 - 14:49

Hallo ihr alle....
jetzt muß ich erst mal sortieren...! :kopfkratz:

Angela, supi.....einen Schmatzer für deinen Chef..... wie wärs, wir stricken ihm gemeinschaftlich Socken auf der Zugfahrt... vielleicht schaffen wir das ja..... ich glaube, ich habe noch Wolle liegen, die für einen Mann passt...! was meint ihr.....? Es muß nur jemand noch ein 2,5 er Nadelspiel mitbringen, für den zweiten Socken ! :D

Ach, Jette, wenn du willst dass ich dir die Ferse zeige, fange doch schon einen Socken an, das Bündchen fertig, dass ich dir das weitere zeigen kann !........

Sora...... ich bin um 9:00 bei dir( ich denke das reicht ).... wenn die frühere Zugfahrt für alle passt.... für mich ist sie auch okay ! Treffen um 9:45. okay.....!
Auto stelle ich dann Nähe Bahnhof ab !

Zur Bahnverpflegung: Ich backe meinen Schooookokuchen....wir kriegen auf dem Bahnhof doch bestimmt Tee/Kaffee to go , das passt doch gut dazu !..... :futter:

Habt ihr gesehen, da möchte sich noch jemand einklinken... Elena ! ???
Wie ist das mit euch ? Sie kommt aus Lübberstedt.....
Ich wollte den Eintrag nicht übergehen, aber für unser Brementreffen etwas weit... hmmmm...!

LG
Gaby, die sich schon einen Keks freut......und die Nadeln wetzt.....! :3dance:



Hallo, Leute,

Ich habe Mo auch frei bekommen und so kann ich auch mit Euch nach Hamburg fahren,venn ich darf....
Ich komme mit Euch zu treffen Montag um 9,45h.... seit Euch eiverstanden ??
Ich schreibe für alle felle meine e mail adresse : gutemamaleone@aol.com

Sollte ich Glühvein mit bringen ??

:trink:

Bearbeitet von Elena, 30.10.2009 - 14:58.


#64 Sora

Sora

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 49 Beiträge

Geschrieben 30.10.2009 - 17:26

Hi Mädels....

mein Männchen hat mir grad den Reisetaschentrolly aus dem Keller geholt....
mit Gray hab ich auch grad telefoniert, sie bringt auch noch nen Koffertrolly mit....

falls noch jemand keinen hat und einen braucht, Gray hat noch und würde die auch mitbringen, ihr müsstet nur nochmal bei ihr oder hier Laut geben....

zum Transport unserer Erungenschaften ist das sicher die beste und rückenschonenste Alternative :biggrin:

*wirkt das jetzt wie eine Großeinkaufsplanung???* :jaja: :waelz:

#65 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 01.11.2009 - 12:36

Hallo Ihr Lieben,
dass mit den Trolly ist eine gute Idee, ich wollte eigentlich einen Rucksack mitnehmen - aber Trolly ist doch besser.

Da ich mit der Strassenbahn zum Hbf komme, werde ich das Niedersachsenticket schon in der Bahn kaufen!! Ich hoffe das ist für Euch in Ordnung ? dann brauchen wir uns nicht mit den Automaten am Bahnhof abquälen.
LG von Angela, die sich schon riesig freut.

#66 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 01.11.2009 - 17:18

Hallöle,
Kuchen ist im Ofen- :D

Trolley steht bereit...... wenn jemand noch einen geliehen haben will, ich schaue morgen früh hier noch mal rein... bitte melden... ich bringe dann mit - :trippel:

Hm... was noch.... bringt gute Laune mit Mädels...! ;)

LG
Gaby

#67 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 04.11.2009 - 16:52

Hallo Elena, :D
wenn du zu uns kommst am Montag, brauchst du ja noch eine Wegbeschreibung !

Du findest uns ca. ab 15:00, die meistens trudeln so gegen 15:30 ein..... manch einer muß ja auch mal arbeiten und kann leider nicht immer stricken..... :lol:
Das Lokal heißt Weserterassen und liegt am Osterdeich kurz vor dem Weserstadion auf der rechten Seite.
Wir sind dann die mit den glühenden Stricknadeln.....

Solltest du es am 09.11 nicht schaffen, es geht immer so weiter im 14tägigen Rhythmus, also der nächste Termin dann am 23.11 usw. ! Gleicher Ort, gleiche Uhrzeit !

Wir freuen uns immer über strickwütige Gleichgesinnte....! Gruß Gaby

An Alle:
Ich bin Montag dabei, ich wußte ja noch nicht- aber ich komme- :blinzel:

.....und Jette, hast du deine Kronen noch bewundert, bei einem Kaffee ? Ich muß die Seiden-Viscosemischung immer in die Hand nehmen- einfach schön und stelle mir schon vor, wie schön sich das Lacetuch daraus tragen lassen wird. :D

Liebe Grüße Gaby

#68 Elena

Elena

    Newbie

  • Mitglieder
  • 11 Beiträge

Geschrieben 04.11.2009 - 22:22

Hallo Elena, :D
wenn du zu uns kommst am Montag, brauchst du ja noch eine Wegbeschreibung !

Du findest uns ca. ab 15:00, die meistens trudeln so gegen 15:30 ein..... manch einer muß ja auch mal arbeiten und kann leider nicht immer stricken..... :lol:
Das Lokal heißt Weserterassen und liegt am Osterdeich kurz vor dem Weserstadion auf der rechten Seite.
Wir sind dann die mit den glühenden Stricknadeln.....

Solltest du es am 09.11 nicht schaffen, es geht immer so weiter im 14tägigen Rhythmus, also der nächste Termin dann am 23.11 usw. ! Gleicher Ort, gleiche Uhrzeit !

Wir freuen uns immer über strickwütige Gleichgesinnte....! Gruß Gaby

An Alle:
Ich bin Montag dabei, ich wußte ja noch nicht- aber ich komme- :blinzel:

.....und Jette, hast du deine Kronen noch bewundert, bei einem Kaffee ? Ich muß die Seiden-Viscosemischung immer in die Hand nehmen- einfach schön und stelle mir schon vor, wie schön sich das Lacetuch daraus tragen lassen wird. :D

Liebe Grüße Gaby



Hallo Gray,
Ich Komme, am Montag 9 November, ich habe zwei Woche urlaub :D
Danke für die Wegbeschreibung .
Wass kann ich noch mittbringen ausser meine stricknadel ??

#69 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 05.11.2009 - 16:41

Hallo Elena,
Das ist schön, das du kommen kannst !

Hmmmm.... was bringen wir immer mit ? Gute Laune, unser Strickzeug natürlich, viele Ideen, was man machen könnte...!
Da die Weserterassen ein Lokal ist, kannst du Kaffee, Tee etc. oder Kuchen bestellen.... also es ist alles da ! :futter:

Also bis Montag- wenn nichts dazwischenkommt, natürlich....

LG
Gaby :knit:

#70 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 12.11.2009 - 17:24

Hallöle,
für alle, die Montag nicht da waren-
zwei Neue in unserem Rund ! :D

Elena, die zu uns gefunden hat und hoffentlich ???? viel Spaß hatte...
und Conny, die sich von jette hat zeigen lassen, wie ein Topflappen in kleeblattform gestrickt wird ( gottseidank, denn ich kann das nicht- ich hasse häkeln ! )

.... LG Gaby,
die am 23.11. nicht dabeisei kann.... aber am 07.12. schlage ich wieder auf...... ! :knit:

#71 Sora

Sora

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 49 Beiträge

Geschrieben 15.11.2009 - 19:38

ich bin wieder dahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa....
oh war das schön..... wenn wir wegen dem Zwerch nich zurück gemusst hätten.... ich hätt den Urlaub noch um ne Woche verlägert *strahl*

näheres gibt .... so ich es schaffe.... am 23. :))

#72 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 16.11.2009 - 18:18

Sora.......Da biste ja wieder...! :D

Wenn ich nicht so viel zu tun hätte, die Adventsgestecke rufen und wollen fertiggestellt werden- würde ich glatt auf einen Tee vorbeischauen bei dir... aber leider ist daran nicht zu denken.... ich arbeite (seit letzten Freitag) insgesamt 15 Tage am Stück, einschließlich die Wochenenden..... und habe das erste Mal einen freien Tag am 29.11. und auch da steht eine Taufe an.... hurah- ich werde Patentante- :3dance:

aber das nur nebenbei...... ich hoffe, wir sehen uns am Samstag (oder Sonntag, falls du Minitaus/ Christina ablöst !?- mußt du mit ihr noch mal abklären- da habe ich keine Aktien drin )


Jette, Minitaus..... vergesst nicht euch im Zwiebellook anzuziehen, es soll zwar nicht so kalt werden, aber so kann man bei Bedarf mal eine Schicht ablegen oder wieder anziehen....., so mache ich das immer ! Bis Samstag dann...... :D

Lg
Gaby :knit:

#73 Elena

Elena

    Newbie

  • Mitglieder
  • 11 Beiträge

Geschrieben 17.11.2009 - 13:11

Hallöle,
für alle, die Montag nicht da waren-
zwei Neue in unserem Rund ! :D

Elena, die zu uns gefunden hat und hoffentlich ???? viel Spaß hatte...
und Conny, die sich von jette hat zeigen lassen, wie ein Topflappen in kleeblattform gestrickt wird ( gottseidank, denn ich kann das nicht- ich hasse häkeln ! )

.... LG Gaby,
die am 23.11. nicht dabeisei kann.... aber am 07.12. schlage ich wieder auf...... ! :knit:


Ich freue mich euch Kennengelernt zu haben. Ich hatte sehr viel spass.
Ich freue mich auf ein wiedersehen.

LG
Elena

#74 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 18.11.2009 - 08:23

Guten Morgen, Gray...

Wie...Zwiebellook...??? Stehen wir draußen...??? Ich hätte mich jetzt ganz normal angezogen (man gut, daß wir nochmal drüber reden...). War im Glauben, daß wir unsere Tische irgendwie im Laden aufbauen...oder wie??? Ich glaube, wir müssen vorher nochmal telefonieren. Freue mich jedenfalls auf Samstag. War auch schon ganz fleißig.

An Sora: Schön, daß Du wieder da bist. War der Urlaub nett...? Kannst ja Sonntag oder Montag berichten.

Bis dann, Ihr Lieben
Jette :kiss:

#75 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 18.11.2009 - 17:53

Hallo liebe Jette, :kiss:
die Gewächshäuser sind groß und hoch..... hast du schon mal versucht so etwas effektiv zu heizen ?!
Wir haben oft im Winter 12-15 °C maximum..... und es ist oft Fußkalt, also bitte auch entsprechend "an die Füße ziehen !"...... und Zwiebellook ist da am idealsten, man kann was aus- aber auch was anziehen !. Okay ??
Also... noch mal.... wir stehen nicht draußen, aber es ist nicht wie im Kaufhaus !
Ach... und denkt an eine Sitzgelegenheit..... wir selber laufen und stehen immer, aber wer das nicht gewohnt ist, da werden sonst 6 Stunden stehen lang....!

Was ist das draußen bloß für ein Kuhsturm...... :ventilator: macht keinen Spaß mit Hund unterwegs zu sein !......

Freue mich schon auf Samstag, bis dahin.....

LG
Gaby, die heute vom vielen drahten ganz "wehe" Finger hat, aber mein Kragen / Miniponcho muß noch fertig bis Samstag......muß doch auch was zeigen ! :D

#76 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 20.11.2009 - 11:50

Hallo , meine Stricklieseln , ich hoffe , dass meine Meldung jetzt gelesen werden kann .Das Anmelden und Schreiben waren eine schwere Geburt .Bin ja nicht so geübt im Umgang mit dem PC .Hallo , Gaby , bitte die Adresse für die Gärtnerei .Ich möchte wohl am Sonntag mal vorbeischauen .Am Montag komme ich auf alle Fälle zum Stricken .LG an alle , Elke.

#77 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 21.11.2009 - 07:59

Liebe Elke,
wunderbar... da bist du ja im Netz...! :D
Du wirst sehen, wenn du das erst mal ein paarmal gemacht hast, geht das wie von selbst......die erste Hürde hast du ja genommen.

Ich habe dir eine persönliche PN geschickt, ich hoffe das hat geklappt.... denn Adressen oder Telefonnummern sollte man nach Möglichkeit hier nicht reinstellen.....

Freue mich sehr, wenn du vorbeischaust, Jette... ist da,Minitaus ist da, am Sonntag auch evtl. Sora und sie wollen spinnen... hihi

Bis dahin
LG
Gaby, die extra früh aufgestanden ist, damit noch in Ruhe gefrühstückt werden kann..... :futter:

#78 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 21.11.2009 - 08:19

Moin Gray...

hab gerade gesehen, daß Du auch eingeloggt bist. Sitze hier gerade frisch geduscht und schlabbere meinen Kaffee... bevor es los geht. Hast alles geschafft...? Ich werde um 11.00 Uhr kommen, dann kann ich in Ruhe aufbauen. Freu mich schon!!!

An Elke: Toll, daß es mit dem Anmelden geklappt hat. Jetzt kannst Du ja fleißig mitschreiben...

Bis nachher,
Jette

#79 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 21.11.2009 - 08:41

Hallo Jette,
ich schlürfe gerade meinen Tee, werde mich aber gleich um 9:00 noch auf eine Runde mit meiner Queenie machen, die kommt ja an solchen Tagen immer zu kurz....

Hast du gesehen, dass sich Elke angemeldet hat ? Hast du ihre Tel ? Wir hatten ja bei HH ausgetauscht.... ist nur, falls sie meine PN nicht bekommt, mit der Adresse und nicht herfindet.....! Falls du sie hast, schicke sie mir doch eben mit PN,

Bis nachher...... bring auch was zu arbeiten mit, die Kunden sollen ja sehen, das alles Handarbeit ist....

LG
Gaby

#80 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 22.11.2009 - 18:45

Hallo Jette,
bitte denk daran zum Stricktreff den Wollwickler mitzubringen. Vielen lieben Dank im voraus.
Hallo Elke,
schön, daß das Anmelden und Schreiben geklappt hat. Mit ein wenig Übung wird es immer besser gehen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.
Bis morgen beim Stricktreff.
LG Angela




Impressum  |  Datenschutzerklärung