Hi Doka....
Jetzt möchte ich auch mal was sagen.... bevor Gray hier noch mit Tomaten beworfen wird
Hattest du nicht auf dem vorletzten Stricktreffen gesagt, dass du diesmal bei der HWF nicht mit von der Partie bist,
uns aber trotzdem die Termine mitteilen wolltest, oder hab ich mich da so verhört???
ich habe zwar ebne grade
(...) Jetzt überleg ich doch glatt, ob ich nicht doch mitkommen soll. (...)
auch gelesen, wusste aber nicht dass deine Endscheidung schon gefallen ist.
Für mich war einfach klar, dass ich nur Mo, oder Di Vormittag kann (wobei dass sehr knapp ist) und genau das habe ich auch geschrieben.
Gray kann definitiv Di, Mi, Do auf keinen Fall....
Mo (also der Tag des allgemeinen Stricktreffens) ist - soweit wir wissen - für alle "Mitstricktreffer" doch der günstigste Tag (zumindest ab 15.00) - so die Überlegung....Ich fände es auch sehr schade, wenn wir jetzt in 2er Grüppchen fahren

. Zu Mehreren ist es halt einfach lustiger.
Aber wenn du sagst du möchtest sowieso mit dem eigenen Auto fahren, wegen des Platzes, versteh ich auch den ganzen Stress jetzt nicht..... nur wegen der Prozente?? 10% gibt es doch generell....auf 150 € (15%) kann man schon mit 1-2 Leuten problemlos kommen

.... und bis wir auf 500€ (20%) sind?... na ich weiss nicht, ob dass dann mit 3-4 Leuten hinhaut.....
Wir wollen überhaupt niemanden ausgrenzen.... im Gegenteil.... ich würde mich freuen wenn alle könnten....
aber ich bin halt auch nicht unglücklich wenn es am Mo stattfindet, damit ich auch mit kann.... vor allem weil ich das jetzt nicht gerade erst kurzfristig entschlossen/mich umendschieden habe, sondern von Anfang an gesagt habe ich möchte gerne mit....
und einen Vorteil hat der Mo gegenüber dem Fr auf jeden Fall noch zusätzlich.... die tollen (günstigen) Garne sind noch da.... Fr ist der vorletze Tag, da ist es eher schon etwas "ausgesucht".... ich möchte doch zB auf das günstige Kaschmir nicht verzichten

.....
nichts für Ungut

).... Terminbesprechung können wir ja echt heute Nachmittag machen.... und wenns eben der Fr ist oder gar ein ganz anderer Tag, dann bin ich eben raus *seufzt*... dann ist das so....
Bearbeitet von Sora, 12.10.2009 - 18:58.