Hallo Angela...
Wollwickler wird gleich eingepackt!!! Kleines Problem ist nur, ich kann ihn Dir eigentlich nicht mitgeben. Könntest Du Deine Wolle mitbringen und die heute beim Treffen wickeln...??? Ich bringe ihn erst mal mit und dann können wir ja sehen wie wir das machen.
LG
Jette
Termine Stricktreffen Bremen II
Erstellt von
Annie
, 02.09.2009 - 06:30
90 Antworten in diesem Thema
#81
Geschrieben 23.11.2009 - 08:26
#82
Geschrieben 23.11.2009 - 14:20
Hi Mädels.....
ich muss leider kurzfristig absagen..... ich schaffs nicht
hier kränkelt alles, und ich hab momentan noch niemanden für den Zwerg....
ich muss leider kurzfristig absagen..... ich schaffs nicht
hier kränkelt alles, und ich hab momentan noch niemanden für den Zwerg....
#83
Geschrieben 26.11.2009 - 18:41
Hallo Mädels,
Jette war kurz bei mir und sprach vom Wichteln....!
Finde ich gut...ich mach auf jedem Fall mit !
Bin am 07.12. dabei, aber am 21.12 muß ich malochen.... würde das "Wichtelchen" aber Sora mitgeben und sie >könnte vielleicht meines mitbringen !?<
grins ......! ( ich frage dich nächste Woche noch mal, Sora !, ach und Chai-latte und Schooo..... mit dir und Zwiebelchen, frühestens Do 03.12.- muß ja auch Zeit finden ihn zu backen, gelle.... aber wir tel noch drüber ! .... ach... und gute Besserung ! hoffentlich doch nicht vom rosa Tierchen mit Ringelschwänzchen !?)
Jette, deine Mäuse sind abgeholt worden, die ersten gleich, als du erst 10 min. weg warst... da hatte sie Glück gehabt.
Ansonsten.... seid fleißig bis zum 07.12......
LG Gaby
Jette war kurz bei mir und sprach vom Wichteln....!
Finde ich gut...ich mach auf jedem Fall mit !
Bin am 07.12. dabei, aber am 21.12 muß ich malochen.... würde das "Wichtelchen" aber Sora mitgeben und sie >könnte vielleicht meines mitbringen !?<
Jette, deine Mäuse sind abgeholt worden, die ersten gleich, als du erst 10 min. weg warst... da hatte sie Glück gehabt.
Ansonsten.... seid fleißig bis zum 07.12......
LG Gaby
#84
Geschrieben 27.11.2009 - 12:36
Hallo Mädels,
Ich lebe noch, habe ich die schwere Grippe gehapt.
Langsam komme ich wieder auf den Beine.
L. G. Elena
Ich lebe noch, habe ich die schwere Grippe gehapt.
Langsam komme ich wieder auf den Beine.
L. G. Elena
#85
Geschrieben 27.11.2009 - 14:04
Ach du Schreck, Elena, du Ärmste. Ich hoffe, du bist bald wieder fit!
Ich bin beim Wichteln auf jeden Fall dabei! Wir sollten dann noch besprechen wie und was. Ich habe ewig nicht mehr gewichtelt!
Ich bin beim Wichteln auf jeden Fall dabei! Wir sollten dann noch besprechen wie und was. Ich habe ewig nicht mehr gewichtelt!
#86
Geschrieben 27.11.2009 - 16:19
Hallo , ihr Stricklieseln , beim Wichteln bin ich dabei , schöne Idee .Ich kann an beidenTerminen teilnehmen , denn die Bowling - Staffel geht erst im nächsten Jahr weiter .
Ich spinne fleißig meine " Märchenwolle " von der ich mir eine viel zu große Menge gekauft habe , als ich mit dem Filzen anfing . Kann mich nicht entschließen mit welcher Wollqualität ich den gesponnenen Faden verzwirne , um dann ein saloppes Teil zum Wärmen zu stricken . Ich freue mich über jede Anregung .
Haltet Eure Füße warm , trinkt Tee mit was drin und bleibt gesund .LG Elke
Ich spinne fleißig meine " Märchenwolle " von der ich mir eine viel zu große Menge gekauft habe , als ich mit dem Filzen anfing . Kann mich nicht entschließen mit welcher Wollqualität ich den gesponnenen Faden verzwirne , um dann ein saloppes Teil zum Wärmen zu stricken . Ich freue mich über jede Anregung .
Haltet Eure Füße warm , trinkt Tee mit was drin und bleibt gesund .LG Elke
#87
Geschrieben 30.11.2009 - 11:49
Hallo Ihre Lieben,
bin beim Wichteln (obwohl ich es nicht gerade liebe) mit dabei. Am 7.12. komme ich wahrscheinlich später, falls es sich noch lohnt, habe einen Artztermin.
Ansonsten sehen wir uns am 21.12.2009.
Hallo Elena, schön, dass es dir wieder besser geht.
LG Angela
bin beim Wichteln (obwohl ich es nicht gerade liebe) mit dabei. Am 7.12. komme ich wahrscheinlich später, falls es sich noch lohnt, habe einen Artztermin.
Ansonsten sehen wir uns am 21.12.2009.
Hallo Elena, schön, dass es dir wieder besser geht.
LG Angela
#88
Geschrieben 03.12.2009 - 17:59
Hallo ihr lieben,
wer kommt denn Montag alles ? Ich komme und Sora hat auch schon zugesagt.
Mein Wichelchen ist auch schon fertig, da ich am 21.12. ja nicht kann, übergebe ich es einer von euch, die es dann bitte in den "Sack" mit hineinwirft, damit keines fehlt....!
Ach, Sora, denkst du bitte an meine beiden Hefte !? Ich bezweifel zwar, das ich in der nächsten Zeit dazu komme, etwas daraus zu stricken, so viele Ufos, und die ganzen Projekte aus der HWF, die auch noch genadelt werden wollen, seufzzzz.... wo ist mein Zeitumkehrer !?.... aber ich kann mir ja schon mal was aussuchen und schwelgen, in den tollen Anleitungen.
Bis Montag, ihr Stricklieseln....( mit den Worten von Elke )..... Tee mit was drin.... meinste Milch ?( Chai-Latte ) Doch keinen Rum, oder ?
LG Gaby
wer kommt denn Montag alles ? Ich komme und Sora hat auch schon zugesagt.
Mein Wichelchen ist auch schon fertig, da ich am 21.12. ja nicht kann, übergebe ich es einer von euch, die es dann bitte in den "Sack" mit hineinwirft, damit keines fehlt....!
Ach, Sora, denkst du bitte an meine beiden Hefte !? Ich bezweifel zwar, das ich in der nächsten Zeit dazu komme, etwas daraus zu stricken, so viele Ufos, und die ganzen Projekte aus der HWF, die auch noch genadelt werden wollen, seufzzzz.... wo ist mein Zeitumkehrer !?.... aber ich kann mir ja schon mal was aussuchen und schwelgen, in den tollen Anleitungen.
Bis Montag, ihr Stricklieseln....( mit den Worten von Elke )..... Tee mit was drin.... meinste Milch ?( Chai-Latte ) Doch keinen Rum, oder ?
LG Gaby
#89
Geschrieben 04.12.2009 - 07:04
Hey,
seid ihr bitte so lieb und eröffnet, wenn der nächste Termin rum ist einen neuen Thread?! Es wird sonst etwas unübersichtlicht
Bestrickende Grüße
Annie
seid ihr bitte so lieb und eröffnet, wenn der nächste Termin rum ist einen neuen Thread?! Es wird sonst etwas unübersichtlicht
Bestrickende Grüße
Annie
#90
Geschrieben 04.12.2009 - 09:17
Hallo Annie,
da hätten wir auch selber drauf kommen können......!
Fröhlichen 2. Advent an dich und an alle natürlich !
LG Gaby
da hätten wir auch selber drauf kommen können......!
Fröhlichen 2. Advent an dich und an alle natürlich !
LG Gaby
#91
Geschrieben 06.12.2009 - 17:46
Hallo , Ihr Lieben , ich komme am Montag ,aber nur bis 17.00 Uhr .Muß in diesemJahr doch noch ein Ligaspiel mit meinen Bowlingfreunden machen .Ich freue mich auf Euch.Wir können dann mal erfragen , was jeder so in seinen Tee tut.Ich weiß , dass Milch nicht meine Alternative ist .Bis morgen , Elke .


Dieses Thema ist geschlossen








