Zum Inhalt wechseln

Foto

Mein Yoke Pleat Top ist mir zu groß!

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Evs

Evs

Newbie

• Mitglieder
  • 10 Beiträge

Geschrieben 26.04.2009 - 15:51

Hallo in die Runde,

heute ist mein Yoke Pleat Top nach einer Debbie Bliss-Anleitung aus ihrem neuen Heft "Perfect Pleats!" fertig geworden. Leider, leider, es ist mir zu groß!

Gestrickt habe ich es aus genau 466 g Miro 5fach R Duck von Schoppel Wolle (10 Knäuel). Ich denke, es passt mindestens einer 50/52, mir rutscht es so leider von den Schultern und hat für mich nicht die richtigen Proportionen.

Da ich beim Stricken sehr viel Spaß hatte, es mir trotzdem sehr gut gefällt, die Wolle klasse ist und sich einfach gut anfässt, möchte ich versuchen, hier vielleicht eine neue Besitzerin zu finden. Wer es nach Erhalt aufribbeln möchte, der darf das natürlich auch gerne tun.

Angehängte Datei  YPT3.JPG   548,62K   81 Mal heruntergeladen

So, jetzt lasse ich mich mal überraschen, ob überhaupt Interesse besteht.

Liebe Grüße von der Ev

#2 äiti

äiti

Profi

• Mitglieder
  • 360 Beiträge

Geschrieben 30.04.2009 - 18:48

Hallo, Ev! Nee, das ist ja schon ärgerlich, oder? Also, wenns nur wegen dem "von der Schulter rutschen" ist - das hatte ich neulich auch mal und hab einfach den Halsausschnitt mit zwei Reihen Stäbchen (mit entsprechenden Abnahmen in den Ecken) verengt und nun sitzt der Pulli. Aber wenn das Teil natürlich insgesamt nicht schön sitzt.... dann wünsch ich dir mal, dass sich jemand findet, der es mit Freude trägt!   Ganz viele liebe Grüße von  Margit

#3 Evs

Evs

Newbie

• Mitglieder
  • 10 Beiträge

Geschrieben 04.05.2009 - 08:03

Liebe Margit,

ich bring das Top am Mittwoch mit. Wenn ich Dich feste in die Arme nehme, dürften wir auch zusammen hinein passen :nawarte: !

Liebe Grüße, Ev

Impressum  |  Datenschutzerklärung