Hallo Anke,
Danke für Deinen Erfahrungsbericht zur Woolworth-Wolle.
Ich hab auch die Reddy, aber bei mir ist die Wolle schon am Knäul, als ich es zwei Wochen lang im Beutel täglich mitgeschleppt hatte um unterwegs stricken zu können, ziemlich aufgefusselt. So fusselig sah bisher noch kein anderes Wollknäul aus, aber aus der "Serie" irgendwie alle. Aber wer weiß, vielleicht ist das auch nur die eine Produktionsreihe, die sich etwas anders verhält, ich hab ja bisher nur einmal die Wolle gekauft und alle Knäule gleichzeitig, vielleicht war das einfach nur Pech.
Von den Farben her find ich die Wolle allerdings genial!
Da Du aber ausschließlich gute Erfahrungen damit gemacht hast, werde ich es wohl doch irgendwann - wenn ich mal wieder bei einem Woolworth vorbei komme - auf nen weiteren Versuch ankommen lassen.
Am Waschen dürfte es aber eigentlich auch nicht liegen, denn einerseits traten die ersten "Effekte" ja schon vorm Waschen auf und andererseits haben wir denke ich schon ne gute WaMa, sammeln alle Wollsachen und waschen sie extra im Woll-Programm kalt und seit einiger Zeit (schon vor diesem Wolleeinkauf) nur noch mit Wollwaschmittel.
Liebe Grüßle
Saskia