Von der neuen Verena hat heute beim Stricktreff auch jemand geschwärmt - ich hingegen habe heute beim Edeka die Mai - Sabrina in der Hand gehabt und ZURÜCKGELEGT!! Ich hab nämlich das Gefühl, schon sehr viele Zeitschriften mit sehr vielen Kreuzchen drin ("könnte man doch auch irgendwann mal.....") unterm Couchtisch liegen zu haben.....
Aber ich werd mir das Tuch mal anschauen. Könnte ja abends im Mai noch etwas kühl werden und dann kannst du das ja brauchen, nicht wahr!?
Übrigens denke ich, liebe "Katzenmamas" ich werde "Stiefkatzen-Oma auf Distanz" bleiben - mit Aquarienfischen ist man so herrlich unabhängig. Die kriegen einen Futterautomaten ans Becken gehängt und eine Zeitschaltuhr an die Beleuchtung wenn man mal wegfährt und dann ist ihnen ihr Herrchen so herzlich egal! Und die Reaktion meines Mannes auf "Es soll da allergieverträgliche Katzenrassen geben
Liebe Sabine - ich kann das auch nachfühlen, das einem das zweite Teil aus derselben Wolle nicht mehr so ganz den Spaß macht! Einem neuen Garn beim Verstricken zugucken ist einfach auch ein Teil des Reizes! Aber der Schnitt ist doch sicher ganz anders und da hast du doch wenigstens da ein bisschen Abwechslung, oder?
Grad hat mein Göga um die Ecke geguckt und verkündet, dass er jetzt dann mal Zähneputzen geht - ich glaub, ich mach auch den Laden dicht! Nächtle! Schöne Grüße! Margit

Dieses Thema ist geschlossen