Zum Inhalt wechseln


Foto

Noch eine Neue


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 Spätzin

Spätzin

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 58 Beiträge

Geschrieben 31.12.2008 - 08:28

Liebe Sabine,
"so viele" ???? Muss ich Angst kriegen??? Mach mal eine ungefähre Andeutung, damit ich nicht nervös werden muss!
Nee, Quatsch - ich freu mich und bin schon sehr gespannt!
Gruß Margit


Na, bei der geballten Frauenpower kannst Du auch ruhig Angst kriegen :lol: ! Also mal ernsthaft, wir waren die ersten beiden Male (ist noch ein junger Stricktreff) 4 und 6, glaube ich. Am nächsten Mittwoch könnten es, wenn alle kommen, schon die gigantische Zahl von 9 werden - und alle mit Stricknadeln bewaffnet!

Aber wir sind trotzdem ganz lieb :kiss: !

Bis dann, einen guten Rutsch, liebe Grüße,

Sabine

#22 äiti

äiti

    Profi

  • Mitglieder
  • 360 Beiträge

Geschrieben 31.12.2008 - 14:17

Hallo, Sabine! Danke für die beruhigende Antwort! Ich werde mich auch mit Stricknadeln bewaffnen und im Übrigen darauf vertrauen, dass Strickerinnen Gemütsmenschen sind!
Dir auch (und auch sonst allen) einen Guten Rutsch und alles Gute für 2009! Margit




Impressum  |  Datenschutzerklärung