Liebe Sabine,
"so viele" ???? Muss ich Angst kriegen??? Mach mal eine ungefähre Andeutung, damit ich nicht nervös werden muss!
Nee, Quatsch - ich freu mich und bin schon sehr gespannt!
Gruß Margit
Na, bei der geballten Frauenpower kannst Du auch ruhig Angst kriegen
Aber wir sind trotzdem ganz lieb
Bis dann, einen guten Rutsch, liebe Grüße,
Sabine










