Noch eine Neue
Geschrieben 21.12.2008 - 18:57
Und ich hab auch gleich eine Frage in die Runde: Ist es normal, dass sich bei 9er-Bambus-Rundstricknadeln die Spitze vom Plastikteil löst? (Ist mir in den letzten Tagen zweimal hintereinander passiert) oder ist es das Problem einer bestimmten Firma (will keine Negativ-Reklame machen)?
Frohe Weihnachten wünsch ich dann übermorgen, wenn ich das letzte Weihnachtsgeschenk fertiggestrickt habe!
Liebe Grüße an alle. äiti
Geschrieben 21.12.2008 - 19:03
egal von welche Firma sollten sich die Nadeln nicht lösen. Wen du die Dinger noch nicht so lange hast würde ich gleich mal reklamieren.
Bestrickende Grüße
Annie
PS: wo genau wohnst du denn?
Geschrieben 22.12.2008 - 00:06
Die Nadeln hab ich übrigens beim ersten Defekt tatsächlich reklamiert und auch neue bekommen - und zwei Tage später hatte ich auch von denen die Bambusspitze in der Hand und die Maschen auf dem Schoß! Da gerade Wochenende war, hat mein Mann die Heißklebepistole gezückt. Bis jetzt hats gehalten.
Hätte mich nur mal interessiert, ob das bei dickeren Nadeln öfter passiert. Ich habe jede Menge Rundstricknadeln in kleinen Größen, da hat sich noch nie eine zerlegt.
Nun wünsche ich allen, dass evtl. noch in Arbeit befindliche Weihnachtsgeschenke noch rechtzeitig fertig werden! (Ich muss "nur noch" zusammennähen.) Gruß äiti
Geschrieben 22.12.2008 - 05:50
Annie ist Mitglied Nummer Eins, da sie zusammen mit ihrem Mann Kai dieses Forum hier betreibt
Wegen 9er Nadeln: versuch es doch mal mit Knitpicks-Stricknadeln zum Zusammenschrauben. Die sind in einigen dt. Onlineshops erhältlich. Einfach Knitpicks in eine Suchmaschine Deiner Wahl eingeben. Es gibt Metallspitzen und Holzspitzen, dazu Verbindungsseile in mehreren Längen.
LG Tammina
Geschrieben 22.12.2008 - 07:29
das mit der Mitgliedsnummer hat Tammina ja schon gelöst
Nein, beruflich mache ich das nicht. Überlegt habe ich das allerdings schon des Öfteren
Wohnst du direkt hier weil du sagst auch? Dann wären wir schon zu dritt
Bestrickende Grüße
Annie
Geschrieben 22.12.2008 - 09:50
Schönen Tag noch! eure äiti
Geschrieben 22.12.2008 - 12:54
Bestrickende Grüße
Annie
Geschrieben 22.12.2008 - 23:49
Der Pullover für meine Tochter zu Weihnachten ist übrigens vorhin fertig geworden, puuuuh! Seid ihr alle schon mit allen Weihnachtsstrickereien fertig???
Gute Nacht! äiti
Geschrieben 26.12.2008 - 18:10
Bin auf Antworten gespannt! Grüßle! äiti
Geschrieben 26.12.2008 - 18:32
Martina liest hier eher nicht, aber ich weiß grob an welchen Tagen es bei ihr ganz ungeschickt ist
Mittwoch oder Freitag Nachmittag ist in der Regel ganz geschickt, wobei ich am 7 schon was vor habe und in der Zeit zwischen dem 14. und 23. arbeiten gehe. Freitags kann Martina nicht, als würde tendenziell der Mittwoch der passendste Tag sein. Es würde also frühestens der 28. in Frage kommen. Nur gut, daß wir noch keine Pläne haben. Außerdem will ich unbedingt mal sehen, daß ich nach Stuttgart komme, da warte ich auch noch auf den Termin. Alternativ wäre noch Sonntag. Im Insel ist da sicher offen
Ab April ist es dann wieder etwas einfacher, weil da die 10 Arbeitstage wegfallen
Bestrickende Grüße
Annie
Geschrieben 27.12.2008 - 17:21
Ja, ja, so hab ich mir das gedacht mit den Terminen (grins)(die Smileys gehorchen mir noch nicht). Freitags geht nämlich bei mir nicht, weil ich da nachmittags ehrenamtlich arbeite. Und mittwochs treffen sich ja wohl die Stuttgarter, wenn ich mich recht entsinne?! Aber mal ein Sonntagnachmittagsstricktee (tolles Wort für's Galgenspiel!) im Insel - das könnte ich mir gut vorstellen!
So. Nun bist du wieder dran. Ein Sonntag Ende Januar/ Anfang Februar. Oder?
Viele Grüße! äiti
Geschrieben 28.12.2008 - 08:35
jetzt muß ich erst mit Martina konferieren
Bestrickende Grüße
Annie
Geschrieben 28.12.2008 - 13:20
ich glaube, ich weiß, was Du am 7. vorhast
Bring äiti doch mit!
Liebe Grüße,
Sabine
Geschrieben 28.12.2008 - 17:49
Na, ich bin ja mal gespannt! Betrifft das jetzt auch Martina oder ist der Treff im Insel noch mal eine Sonderaktion? Dann würde ich für die den späteren vorgeschlagenen Termin anpeilen, oder?
Liebe Grüße an Sabine (Danke für die Einladung!), Annie und Martina von äiti
Geschrieben 29.12.2008 - 10:47
wie wär's, wenn du nur bis zu mir fährst, ich dem Angetrauten das große Auto abknöpfe und wir fahren zusammen? Müsstest du so um 14.15 Uhr hier sein.
Insel machen wir extra. Ich schreib mir dann schon mal den 25. auf
Bestrickende Grße
Annie
Geschrieben 29.12.2008 - 18:55
Oh, ja, danke für das Angebot. Wo ist "hier"? (Du kannst mir aber auch gerne eine günstige Stelle an der Strecke zum Zusteigen anweisen!)
Und den Insel-Termin habe ich soeben auch in meinen Kalender eingetragen.
Ich freu mich schon!
Liebe Grüße Margit = äiti
Geschrieben 29.12.2008 - 19:41
da freue ich mich aber auch, wenn wir plötzlich so viele werden
Bis dann, liebe Grüße,
Sabine
Geschrieben 30.12.2008 - 00:03
"so viele" ???? Muss ich Angst kriegen??? Mach mal eine ungefähre Andeutung, damit ich nicht nervös werden muss!
Nee, Quatsch - ich freu mich und bin schon sehr gespannt!
Gruß Margit
Geschrieben 30.12.2008 - 14:10
Liebe Grüße
Margit