Jump to content

Photo

was macht meine Maschine hier ! mit Foto ! ?

• Please log in to reply
25 replies to this topic

#21 Hanna-Belle

Hanna-Belle

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 66 posts

Posted 13.12.2008 - 22:05

So also nach langem hin und her und zwei Tesa Moll und zweimal abmachen und wieder ranmachen habe ich IDIOTIN !! gemerkt das ich die Schiene falschrum reingeschoben habe. *an kopp greif* :haudrauf: ich schlag mir selbst auf den Kopf *kloppklopp*

Sie geht ! Sie geht wieder !

ich danke euch für Eure Geduld und Ausdauer !!

D A N K E......... ich bin so glücklich
:jaja: :jaja:

vielleicht kann man ja auch anderen durch meine Dummheit helfen, dann dafür sind jetzt total viele Fotos von der Empisal 155 hier :wink2:

Attached Files

#22 Inselrose

Inselrose

Profi

• Mitglieder
  • 122 posts

Posted 13.12.2008 - 23:39

:haudrauf: Lach mich schlapp :lol:

Also , man kan Magnesium nehmen ..ist ein Stressmineral . Oder Baldrian , oder Johanniskraut ...ist alles beruhigend *gacker*

Oder die Brille aufsetzen und genau lesen .... und auf die alten Hasen hören .

So, nun sage ich nur noch : Viel Spaß !!!! Warte auf ein Foto vom nächsten Pullover : Ich ahbe meinen fertig . Nun stricke ich an einem Rock :D

#23 Hanna-Belle

Hanna-Belle

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 66 posts

Posted 14.12.2008 - 00:40

Ja zum gackern ist mir jetzt auch :D zumindest kann ich das wieder , was ich mal konnte.... *freu*

Nun ja, lesen und Geduld ist nicht meine Stärke, aber ich gebe nicht auf bis ich das habe was ich wollte......

schaut mal hier :lol: ich sage Euch meine Arme sind weich wie Pudding und der Rücken....... ich bin kaputt aber glücklich !

Das wird ein Long Pullover aus dickem Baumwollgarn.

Ich schätze ich kann ihn Weihnachen anziehen......
Habe gemerkt das ich einen Maschenbeschwehrer im Sortiment habe...... schaut mal die Metallschiene.....
Und in ein paar Tagen hole ich mein Doppeltes Bett...... dem gehts sicher schlecht im Keller....... dann geht der Tanz noch mal los mit der Schiene.

:3dance:

Vera: meinst du ich kann auch bald mehr machen? also Muster und rechts links?

Hanna

Attached Files

#24 waltraudnymphensittich

waltraudnymphensittich

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 97 posts

Posted 14.12.2008 - 00:53

Ich kenne mich mit Deiner Maschine nicht aus, aber ich glaube mal gehört zu haben, dass beim Doppelbett die Nadelsperrschiene nicht aufgepolstert ist.
Das hättest Du ja dann gespart.
Gruß
Waltraud

#25 tabemi

tabemi

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 98 posts

Posted 14.12.2008 - 11:26

Hast du die Webbürstchen unten? EDIT: Vergessen, die zwete Seite zulesen, hat sich erledigt.

Edited by tabemi, 14.12.2008 - 11:27.

#26 Hanna-Belle

Hanna-Belle

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 66 posts

Posted 14.12.2008 - 12:05

Guten Morgen :) mensch heute hab ich tatsächlich Muskelkater :)

Ja die Bürsten sind unten und die Maschine strickt wie ein geölter Blitz. Nun werdet ihr von mir in nächster Zeit wohl viel Strickware ankucken müssen :)

an alle nochmal ein ganz dolles Dankeschön für die Geduld ( bald werdei ich sicher auch andere Sachen ausprobieren )
Danke auch für den Hinweis mit dem Doppelbett, mal sehen ob das so ist. Aber ich hole es erst nach Silvester raus.... momentan hab ich zu viel weihnachts Kram zu erledigen.

schön euch gefunden zu haben :3dance:
Hanna

Impressum  |  Datenschutzerklärung