Kann jemand den Fehler erkennen? Was habe ich falsch gemacht?
Hanna
Posted 12.12.2008 - 21:49
Posted 12.12.2008 - 22:48
Edited by Karoline, 12.12.2008 - 22:51.
Posted 12.12.2008 - 22:50
Posted 12.12.2008 - 23:51
Posted 13.12.2008 - 00:01
Edited by Inselrose, 13.12.2008 - 00:02.
Posted 13.12.2008 - 00:24
Edited by Hanna-Belle, 13.12.2008 - 00:30.
Posted 13.12.2008 - 00:42
Posted 13.12.2008 - 01:58
Posted 13.12.2008 - 13:28
Posted 13.12.2008 - 14:57
Guten Morgen
![]()
ich habe die Sperrschine gefunden und das Band was da drinne ist , ist 7mm breit und total morsch..... und so alt das es auseinander fällt.
Mein Mann maschiert gleich los und kauft Tesa Moll..
Ich will es bis heute Abend schaffen, wenigstens ein Probestück glatt links zu stricken.
Ihr habt mir sehr geholfen.
*ich bin ein ungeduldiger Mensch*![]()
Posted 13.12.2008 - 15:37
Edited by Hanna-Belle, 13.12.2008 - 15:41.
Posted 13.12.2008 - 16:05
Posted 13.12.2008 - 18:37
Posted 13.12.2008 - 18:56
Posted 13.12.2008 - 19:33
hm...... wozu brauche ich denn Pflaster ??
Hanna
Posted 13.12.2008 - 20:02
Posted 13.12.2008 - 20:51
hm...... wozu brauche ich denn Pflaster ??
Hanna
Hanna Du hast immer noch nicht richtig den Link vom Wollhamster gelesen?![]()
Was sollen wir nur mit Dir machen?
Ich hoffe nicht, dass Du uns ärgern möchtest.![]()
Wie Deine Krümelschiene aussieht wissen wir. Wir haben uns Wollhamsters Seite genau angesehen.
Edited by Hanna-Belle, 13.12.2008 - 20:52.
Posted 13.12.2008 - 20:58
Hallo Hanna-Belle,
.... oje .... ich leide ja richtig mit dir, wenn ich das lese.
Und ich dacht ICH hätte Anfangsschwierigkeiten! Na, wenn ich DAS lese, hab ich ja richtig Glück gehabt! Ich werd nun ab sofort überhaupt nimmer jammern ....
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass bald alles gut klappt.
Als Ansporn kann ich dir nur sagen, wenn's dann mal läuft, macht's echt riesig Spaß. Bei mir liegen zwei Schals und n Viertel Pullunder schon da![]()
Ich hoffe sehr, dass es bei dir auch bald gut funktioniert!!
Liebe Grüße und viel Geduld,
Silke
Posted 13.12.2008 - 21:38