Sie geht ! Sie geht wieder !
ich danke euch für Eure Geduld und Ausdauer !!
D A N K E......... ich bin so glücklich
vielleicht kann man ja auch anderen durch meine Dummheit helfen, dann dafür sind jetzt total viele Fotos von der Empisal 155 hier
Geschrieben 13.12.2008 - 22:05
Geschrieben 13.12.2008 - 23:39
Geschrieben 14.12.2008 - 00:40
Geschrieben 14.12.2008 - 00:53
Geschrieben 14.12.2008 - 11:26
Bearbeitet von tabemi, 14.12.2008 - 11:27.
Geschrieben 14.12.2008 - 12:05