Ich auch!
Geschrieben 09.11.2008 - 22:11
ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, aber mir ging es wie den Graugänsen und ihrem Konrad: mein allererstes Forum war halt das Strickforum, und da zog es mich immer als Erstes hin.
Ich freue mich, hier einige bekannte Namen zu lesen, und bitte um Asyl!
Liebe Grüße Lisbeth
Geschrieben 09.11.2008 - 22:31
Grüßlis,
frieda
Geschrieben 09.11.2008 - 22:37
Geschrieben 10.11.2008 - 05:38
Ach ist das schön alte Bekannte wiederzutreffen. Herzlich willkommen euch Allen!!!!!!
@Frieda: hier ist noch genügend Platz und wenn nicht dann schafft Annie bestimmt noch welchen.
Ich habe gestern von den ganzen Querelen im Strickforum nichts mitbekommen- ganz gut so-, war Abends nur ganz schön vor dem Kopf gehaun, hatte mich schon auf euch gefreut. Dann machen wir eben hier weiter.
LG und eine schöne Woche, Anke
Geschrieben 10.11.2008 - 06:49
Das ist echt schön, hier wieder bekannte Namen zu lesen. War gestern den ganzen Tag unterwegs, und Abends dann auch ziemlich entsetzt, was sich da wohl alles abgespielt haben muss...............
Schön, dass jetzt so viele das Stricknetz finden
LG
Gitti
Geschrieben 10.11.2008 - 08:34
schön Euch auch hier wieder zu Treffen! tja dann würde ich sagen rutschen wir alle ein wenig zusammen, es werden sicher noch die einen oder anderen folgen..
Liebe Grüße
Eva (morgain)
Bearbeitet von Eva Knops-Sommerfeld, 10.11.2008 - 08:37.
Geschrieben 10.11.2008 - 08:46
Hab es auch grade gelesen, dachte schon mein Computer spinnt, bin ja immer von hier nach da gehüpft, weil ja nicht alle überall vertreten sind.
dann werden wir hier alle etwas zusammenrücken kann ich mir auch das springen sparen.
Ich hab von dem Ende nichts mitbekommen weil ich gestern ständig unterwegs war sah dann heute morgen nur das ergebnis und finde es schade wenn zickereien zu so einem Ende führen!
Gruss Sandra
Geschrieben 10.11.2008 - 08:56
bin froh einige von der alten Garde schon hier zu sehen!
Ich habe gestern schon von dem Vorfall erfahren...und mich mit einigen " unterhalten" können....
Lieben Gruß
Silvia
Geschrieben 10.11.2008 - 09:07
Geschrieben 10.11.2008 - 13:33
bin ja auch noch ziemlich neu hier und kenne weder das Strickforum noch die Querelen, die es da gab. Habe gerade erst darüber gelesen.
Bin heute morgen von den ganzen Vorstellungen erschlagen worden
Ich hoffe, daß sowas wie im Strickforum hier nicht passiert. Wäre doch echt schade, wenn wir uns verlieren würden, oder?
Es ist ja nun nicht mehr so, wie in den 80ern, wo man sich an jeder Straßenecke mit jemandem übers stricken unterhalten konnte, und wenn man solch eine Möglichkeit hat wie hier, dann sollte man sie festhalten!
Hoffe, viel von Euch zu hören.
Liebe Grüße, Dörte
P.S. an Inselrose: eng ist doch kuchelig, oder? Solange noch Platz für die Stricknadeln bleibt...
Bearbeitet von Doka, 10.11.2008 - 13:36.
Geschrieben 10.11.2008 - 17:04
Danke fürs Zusammenrücken, das hat mir richtig gut getan!
Obwohl ich Kerstins Entscheidung voll und ganz verstanden habe (ich hätte auch so reagiert), fühlte ich mich am Wochenende ganz unwohl. Irgendjemand hatte geschrieben: es ist so, als sei ein Freund weggezogen und man würde ihn nicht wiedersehen.
So war es tatsächlich, und darüber musste ich ganz lange nachdenken:
Wir sind doch "nur" eine virtuelle Gemeinschaft und kennen uns überhaupt nicht. Mir geht es aber nach dieser langen Zeit so, dass ich bestimmte Vorstellungen von den einzelnen Leuten habe. Möglicherweise liege ich ja total falsch bei den einzelnen Personen. Ist aber auch egal. Mein täglicher Blick ins Forum (jetzt hier, früher dort) ist mir im Laufe der Zeit ganz wichtig geworden, und ich habe sooooo viel gelernt (übers Stricken, über Foren, über Computer-Handling... egal was)
Ich freue mich drauf, jetzt hier mitspielen zu dürfen! Liebe Grüße Lisbeth
Uuups: Was habe ich angestellt, dass unter meinem Mitgliedsnamen schon eine Rubrik "verwarnen" steht? Ich bin doch ganz lieb...
Bearbeitet von lisbeth, 10.11.2008 - 17:06.
Geschrieben 10.11.2008 - 17:45
Uuups: Was habe ich angestellt, dass unter meinem Mitgliedsnamen schon eine Rubrik "verwarnen" steht? Ich bin doch ganz lieb...
Keine Bange, das steht bei jedem automatisch dort, auch wenn jemand nicht verwarnt ist (was 0 % entspricht).
Geschrieben 10.11.2008 - 18:19
Ja Lisbeth, viele (die meisten) kennt man nicht, aber einige habe ich schon persönlich kennengelernt.
Irgendwie habe ich aber fast ein schlechtes Gewissen, dass ich erst jetzt hier bin, wo das Strickforum nicht mehr da ist. Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt richtig ausgedrückt habe. Aber ich bin froh, hier sein zu dürfen.
LG Franziska
Geschrieben 10.11.2008 - 19:22
Geschrieben 10.11.2008 - 21:59
hach, ist das schön! Jetzt kann ich alte Graugans in 2 Nestern zeitgleich sitzen! Wenn das nix zum Freuen ist! Liebe Grüße Lisbeth, die ganz bestimmt auch hier bleibt...