Zum Inhalt wechseln

Foto

Verschenke Wolle gegen Porto

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Sachsenbarby

Sachsenbarby

Newbie

• Mitglieder
  • 11 Beiträge

Geschrieben 21.11.2007 - 17:52

Hi Leute, habe mal vor einiger Zeit Wolle bei Ebay gekauft. Es ist eine Kone Farbe kräfiges Orange würde ich sagen. Es ist sehr dünn und ich kann damit nix zustande bringen. Keine Ahnung, vielleicht ist das ja Beilaufgarn? Drinn steht auf dem Etikett Rall.F MM15/1 Riviera PAN/Co 50/50% Elise 331 und es sind auf Kone 850 g. Ich möchte es gern an jemand verschenken, der damit was anfangen kann. Es gibt die Möglichkeit es per Päckchen zu senden, kostet dann 3,90 Euro wenn die Briefmarken vorab kommen. Oder über meine Firma mit DHL versichert, da bezahle ich 3,00 Euro in die Kaffeekasse. Das Porto kann dann gern an mich überwiesen werden, wenn die Wolle gut angekommen ist.

Also bei Interesse einfach bei mir melden. Alllerdings würde das mit dem verschicken über meine Firma erst kommende Woche, also nach ab dem 26.11. werden, da wir Inventur haben. Per Päckchen mit Briefmarken ist das egal, da fahr ich zur Post und gut ist.

#2 utes

utes

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 87 Beiträge

Geschrieben 21.11.2007 - 18:10

Ich würde die Wolle gerne nehmen.Stricke für Weihnachten im Schuhkarton und habe immer Bedarf an Wolle. Schicke Dir eine PN.
Gruß Ute :knit:

#3 Sachsenbarby

Sachsenbarby

Newbie

• Mitglieder
  • 11 Beiträge

Geschrieben 21.11.2007 - 18:43

OK...dann schicke ich Dir mal die Wolle...LG Margita

Impressum  |  Datenschutzerklärung