Geschrieben 18.12.2007 - 21:47
Hallo aponette,
ich habe in einem der Fotoalben im KAL-Forum auch ein fertiges Tuch gesehen, das gigantische Maße hatte ... ich weiß ja nicht, wie groß das "Fotomodell" ist, aber das Tuch zipfelte, über die Schultern gelegt, in Kniekehlenhöhe.
Mit welcher Nadelstärke hast Du denn gestrickt?
Ich denke ja darüber nach, mir dieses Tuch auch zu stricken, aber 1,60 Meter Höhe wäre viel zu groß, ich bin ja nur 1,66, das könnte frau wohl schön übers Sofa drapieren, aber nicht wirklich tragen ... deshalb hätte ich gern mal einen Anhaltspunkt bzgl. Material und Nadelstärke.
Mit Grüßen
Mallory