Jump to content


Ist da auch jemand aus Ingolstadt und Umgebung?


  • Please log in to reply
36 replies to this topic

#21 mamimac

mamimac

    Newbie

  • Mitglieder
  • 13 posts

Posted 03.02.2012 - 17:17


Hallo ich komme auch aus dem Umkreis Ingolstadt und wäre an einem Stricktreff sehr interessiert, ist da schon was zusammengekommen?Liebe Grüße Katrin



Hallo Katsrick oder Katrin,

bin beim Stöbern auf Stricknetz gestoßen. Ich habe mich bis jetzt noch nie mit dem Thema Stricken im Internet beschäftigt. Selber stricke ich seit ich 6 bin. Früher nicht so viel, jetzt immer öfter. Habe jetzt auch an einen Stricktreff gedacht. Ich wohne ca. 20 km. südlich von Ingolstadt. Da deine Nachricht die neueste ist, wende ich mich an dich. Melde dich, falls du noch Interesse daran hast.

Liebe GrüßePosted Image


Hallo Anila,

hab grade deinen Post hier gelesen und mich eingeloggt. Hatte mein Passwort vergessen, aber jetzt wiedergefunden. Wenn du lust hast, können wir uns ja mal treffen. Ich kenne noch ein paar Leute die in Ingolstadt stricken, aber hier nicht angemeldet sind. Kannst mir ja eine PN schicken, vielleicht können wir es ja hinbekommen mit einem Treffen.

LG Martina

#22 popis

popis

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 2 posts

Posted 05.02.2012 - 23:16

Hallo Anila,habe zufällig den Beitrag über einen Stricktreff in Ingolstadt gelesen.

Ich wohne 7 km nördlich von Ingolstadt und käme gerne dazu.


Liebe Grüße Popis

#23 Strickmuffel

Strickmuffel

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 1 posts

Posted 06.02.2012 - 12:40



Hallo ich komme auch aus dem Umkreis Ingolstadt und wäre an einem Stricktreff sehr interessiert, ist da schon was zusammengekommen?Liebe Grüße Katrin



Hallo Katsrick oder Katrin,

bin beim Stöbern auf Stricknetz gestoßen. Ich habe mich bis jetzt noch nie mit dem Thema Stricken im Internet beschäftigt. Selber stricke ich seit ich 6 bin. Früher nicht so viel, jetzt immer öfter. Habe jetzt auch an einen Stricktreff gedacht. Ich wohne ca. 20 km. südlich von Ingolstadt. Da deine Nachricht die neueste ist, wende ich mich an dich. Melde dich, falls du noch Interesse daran hast.

Liebe GrüßePosted Image


Hallo Anila,

hab grade deinen Post hier gelesen und mich eingeloggt. Hatte mein Passwort vergessen, aber jetzt wiedergefunden. Wenn du lust hast, können wir uns ja mal treffen. Ich kenne noch ein paar Leute die in Ingolstadt stricken, aber hier nicht angemeldet sind. Kannst mir ja eine PN schicken, vielleicht können wir es ja hinbekommen mit einem Treffen.

LG Martina



Hi Anila, Katsrick, Martina!

Ich bin neu hier und hab auch nicht vor, mich hier groß einzunisten, weil ich nicht stricke ;).
(Ich bin auch schon länger nicht mehr in Ingolstadt.)
Aber meine Mutter sucht schon seit längerem ne nette Runde, die sich in Ingolstadt gelegentlich mal zum gemütlichen Stricken und Quatschen trifft.
(Sie hat allerdings kein Internet, sowas soll's auch noch geben. :D)

Hat sich bei Euch mittlerweile was ergeben, bzw. habt Ihr schon bzgl. 'Treffen' was ausgemacht?
Wenn 'Ja' oder wenn das in Planung ist, schickt mir doch bitte ne Mail (Tom_65@email.de), dann werd ich das an meine Mutter weitergeben.

LG
Tom

#24 Anila

Anila

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 9 posts

Posted 07.02.2012 - 11:48

Hallo Leute. Freu mich, dass ihr euch gemeldet habt. Hat jemand eine Idee, wo man in Ingolstadt so ein Stricktreff organisieren kann, ich meine Räumlichkeiten. Ich würde mich auch einsetzen und was in Bewegung bringen, aber bisschen Unterstützung bräuchte ich schon. Und noch was. Bei mir geht es nur vormittags, da ich Schulkinder habe.
Liebe Grüße

Ich hoffe von euch bald was zu hören.

#25 mamimac

mamimac

    Newbie

  • Mitglieder
  • 13 posts

Posted 07.02.2012 - 14:47

Hallo,

jeden dritten Samstag im Monat gibt es einen Sitzweil im Bauerngerätemuseum in Hundszell ( Stadtteil von Ingolstadt ). Ich war selbst noch nicht dort, weil es am Wochenende immer nicht so gut ist, wegen der Familie. Ansonsten könnte man sich ja mal in der Stadt treffen in einem Cafe um sich erstmal kennen zu lernen. Bei mir geht aber nur Dienstags- oder Donnerstagsvormittag. Ich kenn noch ein paar liebe Strickerinnen, mit denen ich mich schon treffe, aber wir treffen uns privat bei uns zu hause. Wäre mir aber ehrlich gesagt fürs erste Mal noch nicht so recht. ;) Ich finde, mal sollte sich erstmal auf neutralem Boden kennen lernen.

Also, ich hätte Lust, wann könnt ihr?

#26 Anila

Anila

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 9 posts

Posted 08.02.2012 - 12:23

Hallo,

jeden dritten Samstag im Monat gibt es einen Sitzweil im Bauerngerätemuseum in Hundszell ( Stadtteil von Ingolstadt ). Ich war selbst noch nicht dort, weil es am Wochenende immer nicht so gut ist, wegen der Familie. Ansonsten könnte man sich ja mal in der Stadt treffen in einem Cafe um sich erstmal kennen zu lernen. Bei mir geht aber nur Dienstags- oder Donnerstagsvormittag. Ich kenn noch ein paar liebe Strickerinnen, mit denen ich mich schon treffe, aber wir treffen uns privat bei uns zu hause. Wäre mir aber ehrlich gesagt fürs erste Mal noch nicht so recht. ;) Ich finde, mal sollte sich erstmal auf neutralem Boden kennen lernen.

Also, ich hätte Lust, wann könnt ihr?



#27 Anila

Anila

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 9 posts

Posted 08.02.2012 - 12:30

Hi Martina. Habe mich gerade verklickt. Dienstag passt bei mir auch ganz gut, Donnerstag weniger, aber ginge auch. Kennst du ein geeignetes Kaffee. Ich bin meistens in der Fußgängerzone in IN. Bin dann entweder beim Kaufhof oben oder beim Hackner. Aber ich glaube, dass es nicht so passend ist. LG

#28 mamimac

mamimac

    Newbie

  • Mitglieder
  • 13 posts

Posted 08.02.2012 - 13:32

Hi Martina. Habe mich gerade verklickt. Dienstag passt bei mir auch ganz gut, Donnerstag weniger, aber ginge auch. Kennst du ein geeignetes Kaffee. Ich bin meistens in der Fußgängerzone in IN. Bin dann entweder beim Kaufhof oben oder beim Hackner. Aber ich glaube, dass es nicht so passend ist. LG


Wie wäre es mit Thalia? Dort ist es gemühtlich. Wobei ich mich auch schon beim Hackner mit jemanden getroffen habe. War auch nicht so schlecht. Ich würde dann auch meine Bekannte anrufen, vielleicht hat sie auch Zeit. Allerdings müsste ich auch noch auf die Schicht von Göga achten. Wenn er zu hause ist, ist es auch schlecht mal eben für ein paar Stunden wegzufahren. Mir wäre es auch lieb, wenn wir uns erst im März treffen könnten, weil mein Terminplaner für Februar schon recht voll ist und ja auch noch Ferien sind diesen Monat.

#29 Anila

Anila

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 9 posts

Posted 10.02.2012 - 11:44

Hallo Martina.

Thalia ist gut. Dann bis März. Liebe Grüße

#30 mamimac

mamimac

    Newbie

  • Mitglieder
  • 13 posts

Posted 11.02.2012 - 10:55

Na dann, bis März. Werd ich mir gleich notieren. Wir können ja gleich einen Termin ausmachen. Sonst ist der Planer womöglich wieder voll. Am 13.3 (Dienstag) hätt ich Zeit. Wie wäre es dann?

#31 Anila

Anila

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 9 posts

Posted 14.02.2012 - 10:08

13.03 notiere ich mir auch

#32 mamimac

mamimac

    Newbie

  • Mitglieder
  • 13 posts

Posted 14.02.2012 - 22:15

Super, freu mich. Müssen nur noch ein Zeichen und die Zeit ausmachen. Ich frag dann auch noch meine andere Freundin ob sie Zeit hat.

#33 Anila

Anila

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 9 posts

Posted 08.03.2012 - 22:31

Hi Martina,

Wie wäre es am 13. gleich um 9.00? Der Strickmuffel bzw. Tim hat wegen seiner Mutter gefragt. Sie darf doch auch gleich dazu kommen, oder? Er würde es ihr ausrichten. Ich hoffe: er liest diese Nachricht.

Schreib doch mal.

#34 mamimac

mamimac

    Newbie

  • Mitglieder
  • 13 posts

Posted 11.03.2012 - 16:11

Hallo Anila,

9 Uhr ist eine gute Zeit. Hab grad nochmal geschaut, wann Thalia aufmacht und das wäre perfekt. An was erkenn wir uns denn? Ich werde meine neue Tasche tragen, die kannst du auf meinem Blog sehen. Ich sag auch noch meinen Bekannten bescheid, wenn sie Zeit haben wollten sie auch kommen.

Mein Blog

Edited by mamimac, 11.03.2012 - 16:12.


#35 Anila

Anila

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 9 posts

Posted 12.03.2012 - 17:26

So kann man dich gut erkennen. Hab mir die schöne Tasche angeschaut.

Bis morgen

#36 Anila

Anila

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 9 posts

Posted 21.03.2012 - 10:20

Hallo Martina,

Inzwischen weiß ich auch bescheid, dass die Schere verschwunden war und wieder aufgetaucht und dass du mir deine Daten geschickt hast.
Vielen Dank.
Nur ich finde mich nicht zu Recht hier und habe deine Nachrichten versehentlich verloren oder gelöscht. Eigentlich bin ich nicht auf Kriegsfuß mit Computer, aber ich nehme mir auch zu selten Zeit, um micht damit auseinanderzusetzen. Hinterlass doch bitte deine Kontaktdaten, dann melde ich mich. Gibst mir dann ein paar Anweisungen.

Liebe Grüße

#37 mamimac

mamimac

    Newbie

  • Mitglieder
  • 13 posts

Posted 22.03.2012 - 19:26

Hallo Anila,

hab dir nochmal eine PN geschickt. Diesmal aber nicht löschen. ;)




Impressum  |  Datenschutzerklärung