ich hoffe euch gehts so kurz vor weihnachten gut und ihr lasst euch von den vielen grummlern die da draußen rumlaufen nicht die vorfreude versauen!!!
zum thema: ich gebe nicht auf
möchte gerne in absehbarer zeit den cozy stricken, als geschenk für meine oma... beginnen wollte ich zeitnah nach weihnachten, aber soooo eng seh ich das dann auch nicht mehr!
hatte hier ja schonmal nach einem knitalong (oder etwas vergleichbarem) gefragt, da ich beim letzten leider noch nicht "da" war und nun würd ich mich freuen, wenn sich auch nur einer melden würde, dass ich nicht alleine bin in meinem vorhaben
haut in die tasten mädels! und jungens!
lg kathrin
ps.: die anleitung findet ihr hier:
http://anleitungen.b...mart&Itemid=127
hoffe das funktioniert *g*












