Hallo, da Annie nach meiner Anregung dieses Forum eingerichtet hat, mache ich mal den Anfang: Ich biete Sockenwolle zum Tausch, hauptsächlich aus meinem Opalabo, es sind aber auch andere Qualitäten dabei (Regia, Steinbach, Trekking). Bitte fordert ein aktuelles Bild der Tauschwolle unter bayer-mannheim@gmx.de an. Oder ihr mailt mir über mein Stricktagebuch. Ich suche Sockenwolle in orange oder in schönen Herbstfarben, Grüntöne, Kinderfarben.
Bei Interesse meldet euch einfach,
bestrickende Grüße
Sandra
Hallo, ich habe auch Sockenwolle zu Tauschen, es handelt sich bei mir um 6 fädige Wolle in vielen verschiedenen Farben
Wenn Bedarf ist, einfach zurück schreiben!
bin seit langem mal wieder im Stricknetz gelandet.
Die Idee zum Wolletausch finde ich super.
Ich hätte 1 kg Unifarbene Sockenwolle zum Tausch anzubieten.
(blau, grün, beige, grau, braun jeweils 100 g) verschiedene Marken.
Da ich bis jetzt viele Herrensocken gestrickt habe, würde ich gern
mal bunte Socken für mich stricken.
Hallo Kari,
ich bin sehr interressiert an der unifarbigen Sockenwolle, ich würde gerne tauschen und habe viele bunte Farben die mit einem Wollwickler erzeugt wurden und sich super verstricken und auch genauso waschen lassen wie mit anderer Sockenwolle. Ich habe schon sehr viel davon verstrickt und auch jede Menge für andere Leute hergestellt, die immer zufrieden waren. Bei Interesse bitte kurz zurückschreiben mit mail addy, dann kann ich ein paar Bilder schicken!! Gruß Manuela
ich habe bis jetzt nur Strumpf- oder Sockenwolle verstrickt.
Zwar von verschiedenen Marken wie Regia, Fortissima, Scheepjes, Schanzer Sockenwolle, lane cervinia u.s.w alle 4-fädig.
Würde mich über weitere Informationen über deine Wolle freuen,
4-fädig ? verschiedene Farben?
Bild wäre auch gut.
Lustig finde ich die Socken wo das Muster von allein kommt