Rundlauf – Zirkeltraining
Geschrieben von
wollpoldi
,
07 Mai 2012
·
245 Aufrufe
Okaaaayyyy, zu meinem Spinnjob sind drei weitere Beschäftigungen gekommen. Alle gleich öde
Als Motivation dachte ich mir eine Art Rundlauf. Also alle drei/vier Stationen der Reihe nach anlaufen. Damit dauert kein Job zuuuu lange. So zwischen einer Viertelstunde und einer ¾ Stunde. Mit Gehminuten und Bellostreicheln (an dem muß ich irgendwie vorbei
) 1,5 Stunden.
Angefangen wird im Arbeitszimmer am Spinnrad - I. Stock. Eine Spule spinnen.
Dann geht’s zwei Zimmer weiter vor an die Strickmühle/PC – Sockenwollblanks kurbeln.
Dann runter durch den Stall durchs Lager in den Kardierraum. Dort neben Bergschaf zum Vlies kardieren das neue Lacegarn kurbeln.
Dann zurück über die Senseo in der Küche wieder nach oben ans Spinnrad.
Diese Runde zweimal am Tag, dann hab ich wenigstens das SpinnTagesziel erreicht
.
Also alles auf Anfange – bin am Spinnrad
Als Motivation dachte ich mir eine Art Rundlauf. Also alle drei/vier Stationen der Reihe nach anlaufen. Damit dauert kein Job zuuuu lange. So zwischen einer Viertelstunde und einer ¾ Stunde. Mit Gehminuten und Bellostreicheln (an dem muß ich irgendwie vorbei
Angefangen wird im Arbeitszimmer am Spinnrad - I. Stock. Eine Spule spinnen.
Dann geht’s zwei Zimmer weiter vor an die Strickmühle/PC – Sockenwollblanks kurbeln.
Dann runter durch den Stall durchs Lager in den Kardierraum. Dort neben Bergschaf zum Vlies kardieren das neue Lacegarn kurbeln.
Dann zurück über die Senseo in der Küche wieder nach oben ans Spinnrad.
Diese Runde zweimal am Tag, dann hab ich wenigstens das SpinnTagesziel erreicht
Also alles auf Anfange – bin am Spinnrad









Ich nenne sowas übrigens nicht Zirkeltraining sonder "Hobbyparcour"... aber das ist wohl das gleiche, klingt nur nicht so anstrengen