Zum Inhalt wechseln






Foto

Rundlauf – Zirkeltraining

Geschrieben von wollpoldi , 07 Mai 2012 · 245 Aufrufe

Okaaaayyyy, zu meinem Spinnjob sind drei weitere Beschäftigungen gekommen. Alle gleich öde :(

Als Motivation dachte ich mir eine Art Rundlauf. Also alle drei/vier Stationen der Reihe nach anlaufen. Damit dauert kein Job zuuuu lange. So zwischen einer Viertelstunde und einer ¾ Stunde. Mit Gehminuten und Bellostreicheln (an dem muß ich irgendwie vorbei :jaja: ) 1,5 Stunden.

Angefangen wird im Arbeitszimmer am Spinnrad - I. Stock. Eine Spule spinnen.
Dann geht’s zwei Zimmer weiter vor an die Strickmühle/PC – Sockenwollblanks kurbeln.
Dann runter durch den Stall durchs Lager in den Kardierraum. Dort neben Bergschaf zum Vlies kardieren das neue Lacegarn kurbeln.

Dann zurück über die Senseo in der Küche wieder nach oben ans Spinnrad.

Diese Runde zweimal am Tag, dann hab ich wenigstens das SpinnTagesziel erreicht :pray: .

Also alles auf Anfange – bin am Spinnrad :wink2:




Das freut mich aber, dass du meinen Auftrag nicht in der "Öde"-Liste aufzählst Eingefügtes Bild

Ich nenne sowas übrigens nicht Zirkeltraining sonder "Hobbyparcour"... aber das ist wohl das gleiche, klingt nur nicht so anstrengen Eingefügtes Bild
  • Melden

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung