Zum Inhalt wechseln






Foto

Merke: nur anritzen, ...

Geschrieben von wollpoldi , 17 April 2012 · 223 Aufrufe

... nicht reinschneiden.

Angehängtes Bild

Gerade aus dem Ofen geholt; mein zweiter (und diesmal gelungener Versuch :3dance: ) ein Sauerteigbrot zu backen.

Beim ersten Versuch habe ich nur selber angesetzten Sauerteig (keine Hefe) verwendet.

Ein kurzer Ratsch mit der Chefin der Mühle meines Vertrauens brachte mich dazu, heute einen halben Hefewürfel in dem Teig mit Sauerteigansatz zu verarbeiten.

Was soll ich sagen: es klappt :jaja:

So ganz nebenbei ist auch die Herrenjacke :kiss: fertiggeworden. Foto gibts, sobald der Reißverschluß drin und das Teil gewaschen ist.




Sieht aus wie eine Verletzung durch Schiffsschrauben :-)
Aber lecker!!
  • Melden
Foto
Woll-Lust62
17.04.2012 - 19:26
Oja, lauwarm mit Butter und Schnittlauch drauf ... Schlotz!

Guten Appetit!

LG,

Birgit
  • Melden
Foto
Gabi@gabiskorsagen.de
17.04.2012 - 19:52
hmmmm...... das seiht lecker aus
  • Melden

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung