Merke: nur anritzen, ...
Geschrieben von
wollpoldi
,
17 April 2012
·
223 Aufrufe
... nicht reinschneiden.
Gerade aus dem Ofen geholt; mein zweiter (und diesmal gelungener Versuch
) ein Sauerteigbrot zu backen.
Beim ersten Versuch habe ich nur selber angesetzten Sauerteig (keine Hefe) verwendet.
Ein kurzer Ratsch mit der Chefin der Mühle meines Vertrauens brachte mich dazu, heute einen halben Hefewürfel in dem Teig mit Sauerteigansatz zu verarbeiten.
Was soll ich sagen: es klappt
So ganz nebenbei ist auch die Herrenjacke
fertiggeworden. Foto gibts, sobald der Reißverschluß drin und das Teil gewaschen ist.
Gerade aus dem Ofen geholt; mein zweiter (und diesmal gelungener Versuch
Beim ersten Versuch habe ich nur selber angesetzten Sauerteig (keine Hefe) verwendet.
Ein kurzer Ratsch mit der Chefin der Mühle meines Vertrauens brachte mich dazu, heute einen halben Hefewürfel in dem Teig mit Sauerteigansatz zu verarbeiten.
Was soll ich sagen: es klappt
So ganz nebenbei ist auch die Herrenjacke









Aber lecker!!