Zum Inhalt wechseln






Foto

Schuhschachteln ...

Geschrieben von wollpoldi , 30 Januar 2009 · 84 Aufrufe

... verwende ich gerne für den Versand per Götterboten.

Aus diesem Grund fuhr ich gestern ans andere Ende der Stadt in einen großen Schuhmarkt. Dort bekomme ich eigentlich immer Schuhschachteln in vielen kleineren Größen und kann direkt vor dem Markt parken.

Frage die Verkäuferin, ob sie leere Schachteln hätte. Sie bejaht und zeigt auf mehrere Stapel Schachteln schräg hinter der Kasse, eigentlich unerreichbar für Kunden. Ich solle mitnehmen, was ich brauche.

Lass ich mir nicht zweimal sagen und nehme so viel Schachteln wie ich auf einmal tragen kann. Schmeiße sie draußen einfach ins Auto und holen den nächsten Schwung. Fragt mich die Verkäuferin wofür ich sie brauche. Erzähle ihr von unserem kleinen Wollhandel und nehme den zweiten Schwung mit.

Werfe sie wieder ins Auto. Sie fallen aber nicht so, dass ich den Deckel zubringen würde. Also nehme ich Schachtel für Schachtel in die Hand und schlichte sie. Fällt mir auf, dass zwei Schachteln irgendwie schwerer sind und dachte, da sind vielleicht kleinere Schachteln drin. Schau rein. Keine kleinere Schachteln waren drin, sondern zwei Paar Schuhe. Einmal Größe 37 und einmal 41.

Nehme die beiden Kartons und gehe wieder zurück in den Laden. Steht die Verkäuferin draußen und sortiert irgendwelche Schuhe in einen Ständer. Sieht mich mit den Kartons kommen, schaut mich irritiert an. Ich drück ihr die Schachteln in die Hand und sage, dass da noch was drin ist. Die schaut mich total entgeistert an und meint, die leeren Kartons hätte die Kollegin heute/also gestern zusammengeräumt ...




Und welche Grösse hättest Du behalten .... ? :duckrenn:

Gruss aponette
  • Melden
Immer noch besser als die Geschichte mit dem Posttresor, der auf dem Schrottplatz für einen Geldregen von 170 000 Euro gesorgt hat. Das muß man sich mal vorstellen. Ich versteh gar nicht, daß keiner gemerkt hat, daß das Geld nicht da ist :nixweiss:
Kein Wunder die Banken gehen pleite :-?

LG Annie
  • Melden
Foto
wollpoldi
31.01.2009 - 11:08

Und welche Grösse hättest Du behalten .... ? :duckrenn:

Gruss aponette


Keine. Zum einen hätte ich keinen Spaß dran, wenn ein anderer dafür bezahlen muß und zum anderen mag ich diese Billigtreter nicht.
Tschüssi Gabi
  • Melden

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung