Zum Inhalt wechseln






Foto

Wir haben uns getraut...

Geschrieben von wollpoldi , 23 Juni 2012 · 318 Aufrufe




Angehängtes Bild









Ich wünsche euch von Herzen alles, alles Gute und einen gaaaaaaaanz langen, schönen, aufregenden ;) , erfüllenden, zufriedenen und und und gemeinsamen Lebensweg.

Ganz liebe Grüße
Annie


  • Melden
Und ich wünsche euch alles Glück der Erde und weiterhin viel Spaß bei allem, was ihr beide sonst noch so ausheckt! :kiss:

Ganz liebe Grüße euch beiden vom
Krümel
  • Melden
Bin grade bei Krümel, daher die Glückwünsche auf diesem Weg.

Bleibt auf immer und ewig so glücklich wie ihr heute seid und geniesst jeden einzelnen Moment.

Ganz liebe Grüße euch beiden
Gaby
  • Melden
Foto
Woll-Lust62
24.06.2012 - 10:51
Ich schliesse mich den Glückwünschen an!

LG,

Birgit
  • Melden
Foto
Wassilissa
25.06.2012 - 07:32
Die herzlichsten Glückwünsche! Alles Gute, eine glückliche Zeit! Dass die Liebe nicht vergeht und Ihr gemeinsam lachen könnt.
Liebe Grüße, Wassilissa
  • Melden
Foto
strickentina
25.06.2012 - 08:40
Meine herzlichsten Glückwünsche.
Liebe Grüße
Martina
  • Melden
Na das ist mal ein schöner Blogeintrag :-) -

ich gratuliere natürlich auch von ganzem Herzen und wünsche Euch Beiden alles erdenklich Liebe und Gute -

Ganz liebe Grüße,

SannA
  • Melden
Leider sehr spät, aber dennoch von Herzen alles alles Gute Euch beiden.

Liebe Grüße, Ruthy
  • Melden

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung