Zum Inhalt wechseln






Foto

Flohmarkt

Geschrieben von wollpoldi , 22 Mai 2013 · 541 Aufrufe

Am Wochenende war ein großer Flohmarkt hier in der Nähe.

Schnäppchen? Logo!
Einmal eine Jeans (neu), von der ich eigentlich nicht dachte, dass sie passt – 4 Euro.

Und einen Schlemmertopf – 6 Euro. Unbenutzt, aber schon recht alt. War wohl mal ein Hochzeitsgeschenk von Tante Berta :pfeif:
Rezepthefte wären für 5 DM zu bekommen und bei der Herstelleradresse war die PLZ noch 4stellig.

Gestern hab ich das Teil das erste Mal ausprobiert. Mit einem Hähnchen. Superlecker kann ich nur sagen. Morgen gibt’s dann den ersten Lammbraten draus.




Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung