Endlich ...
Geschrieben von
wollpoldi
,
10 Dezember 2012
·
428 Aufrufe
... kann ich mal wieder etwas Gesponnenes in eigener Sache zeigen:
Samojede, als Vlies in verschiedenen Blautönen gefärbt, zweifach verzwirnt. Es ist ein Rest von ca. 680 gr, der noch abzugeben wäre.
Den nächsten von 4 anstehenden Aufträgen habe ich gerade - mit Knopf im Ohr - angefangen zu verspinnen. Wolfspitz in einem herrlichen grau-meliert-Ton. Es sind so um die 1,5 kg.
Ansonsten genießen wir den Winter. Alles geht ein bisschen langsamer. Wir kochen, backen und
/ lecker. Heute Abend gibts eine Maronencremesuppe. Machen ausgedehnte Spaziergänge mit unserem Familienmitglied. Lassen die Seele baumeln
Samojede, als Vlies in verschiedenen Blautönen gefärbt, zweifach verzwirnt. Es ist ein Rest von ca. 680 gr, der noch abzugeben wäre.
Den nächsten von 4 anstehenden Aufträgen habe ich gerade - mit Knopf im Ohr - angefangen zu verspinnen. Wolfspitz in einem herrlichen grau-meliert-Ton. Es sind so um die 1,5 kg.
Ansonsten genießen wir den Winter. Alles geht ein bisschen langsamer. Wir kochen, backen und








