Zum Inhalt wechseln






Foto

Endlich ...

Geschrieben von wollpoldi , 10 Dezember 2012 · 428 Aufrufe

... kann ich mal wieder etwas Gesponnenes in eigener Sache zeigen:

Angehängtes Bild

Samojede, als Vlies in verschiedenen Blautönen gefärbt, zweifach verzwirnt. Es ist ein Rest von ca. 680 gr, der noch abzugeben wäre.

Den nächsten von 4 anstehenden Aufträgen habe ich gerade - mit Knopf im Ohr - angefangen zu verspinnen. Wolfspitz in einem herrlichen grau-meliert-Ton. Es sind so um die 1,5 kg.

Ansonsten genießen wir den Winter. Alles geht ein bisschen langsamer. Wir kochen, backen und :futter:/ lecker. Heute Abend gibts eine Maronencremesuppe. Machen ausgedehnte Spaziergänge mit unserem Familienmitglied. Lassen die Seele baumeln :wink2:




Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung