Zum Inhalt wechseln






Foto

Hl. Abend

Geschrieben von wollpoldi , 07 September 2012 · 216 Aufrufe

... wird dieses Glas geköpft :nail:

Angehängtes Bild

Inhalt: sehr viele Pflaumenkerne, noch mehr Korn und 500 gr brauner Kandis = Amaretto :pray:




Hmmmm, oh ja, das ist lecker! Mangels Pflaumen dieses Jahr muss ich vom letztjährig produzierten leben.
Gruß aponette
  • Melden
Foto
wollpoldi
08.09.2012 - 08:08

Hmmmm, oh ja, das ist lecker! Mangels Pflaumen dieses Jahr muss ich vom letztjährig produzierten leben.
Gruß aponette



Das heißt, Du hast das schon probiert?!? Und das klappt wirklich? Riechen tuts jetzt schon recht lecker.
Kerne: Frag doch mal bei Bäckern, die Datschi herstellen. Die werfen die Kerne doch nur weg.
:wink2:
  • Melden
Foto
Woll-Lust62
08.09.2012 - 14:40
Klingt interessant!
  • Melden
Das klingt nicht nur interessant, das schmeckt auch richtig gut! :augenbraue:
Gruß aponette
  • Melden

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung