Zum Inhalt wechseln






Foto

Café de Paris ...

Geschrieben von wollpoldi , 31 August 2012 · 248 Aufrufe

... läßt sich auch prima im Dinkelnudelteig verarbeiten.

Angehängtes Bild

Dazu gabs gestern Lachs mit Sahne-Cognac-Soße :futter:




Kaffeenudeln?!?

Hm, ich weiß nicht .... :-)

Echt?

Zweifenlnde GRüße von aponette

die man übrigens mit Kaffee JAGEN kann ....
  • Melden
Foto
wollpoldi
31.08.2012 - 16:49
Nix Kaffee ;)

http://de.wikipedia..../Café_de_Paris

Grüßle Gabi, ohne Kaffee nur die Hälfte wert :pray:
  • Melden

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung