War super lecker und ist schon weg. 1,6 kg !
Backe es heute nochmal. War normales Bier. Ich denke mit Dunkelbier kriegts halt ein bißchen mehr Farbe. Der rohe Teig schmeckte schon recht bierlastig. Im fertigen Brot blieb nur ein Hauch davon. Vor allem in der Kruste.
Mit Weizen ist meine bessere Hälfte knausrig. Das war übriggebliebenes Gästebier, das hier eigentlich sonst keiner mag. Es war übrigens Dein Standardrezept