Zum Inhalt wechseln






Foto

Familienname ...

Geschrieben von wollpoldi , 25 Juni 2012 · 380 Aufrufe

"Angele"

Ganz lieben Dank allen, die an unserem Tag ob persönlich, per email, Post, Telefon teilgenommen haben :wink2:

Nach ziemlich turbulenten Monaten (Hausumbau, Vorbereitungen zur Hochzeit mit einigen Hindernissen) kehrt nun endlich wieder ein bisschen Ruhe hier ein.

Begonnen hat unser Tag (eigentlich wollten wir bis 8.00 Uhr ausschlafen, weil wir die ganze Woche schon um 5 aus den Federn mussten) um 6 Uhr mit Böllerschüssen direkt vor dem Schlafzimmerfenster :3dance:

Im ersten Moment wusste ich wirklich nicht soll ich jetzt lachen oder weinen. Der Knödelclub, ja genau der, der mich vor zwei Jahren zu diesem unsäglichen Fahrradausflug überredet hat, stand mit lecker Semmeln und Brezen vor der Tür. So haben wir um kurz nach 6 schon auf der Terrasse gefrühstückt.

Etwas später ging’s dann aufs Standesamt und von dort lecker Essen nach Bad Grönenbach. Anschließend sind wir dann nach Hause und haben es uns erst mit Kaffee und Kuchen und später beim Grillen wieder auf der Terrasse gemütlich gemacht.

Es war ein toller Tag! Hier nocheinmal ganz lieben Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

Wir drücken Euch alle ganz fest!

Angehängtes Bild




Foto
Wassilissa
25.06.2012 - 09:40
Seeeehr gut seht ihr aus! Weiterhin viel Glück!
  • Melden
Na, ihr strahlt ja mit der Sonne um die Wette :biggrin:
Ich freu mich für euch! Mögen da noch viele Knödelessen kommen :wink2:
  • Melden
Also alles Gute für die nächsten .........Jahre mit viel Glück und Gesundheit
  • Melden
Ja dann herzlichen Glückwunsch Frau Angele :biggrin:

Alles Gute und viel Glück für Euch und immer ein frisches Brot auf dem Tisch.

Spät gefreit, nie bereut :3dance:
Ich sprech' da aus Erfahrung.

LG, Inge
  • Melden
Foto
UTEnsilien
27.06.2012 - 09:59
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Eine Frage, hat sich dein Mann beim Frühstücken gleich in den Zeigefinger gebissen, oder warst du das?Eingefügtes Bild
  • Melden
Foto
wollpoldi
27.06.2012 - 11:09
:waelz:

Nein weder er noch ich :nein1:... War auch so ne nette Geschichte, einer eben dieser Pannen :titanic:

Steno:

Geplant war Samstag Grillen am Abend.
Am Dienstag davor ging der alte Gasgrill in Flammen auf und wurde mit Wasser gelöscht :duckrenn:
Scheibe kaputt.
Am Mittwoch Abend losgefahren, neuen Grill suchen.
Grill gefunden, aber nicht auf Lager, nur Ausstellungsstück, das sie nicht ergeben, solange Nachlieferung erwartet wird.
Versprochen für Donnerstag, spätestens Freitag.
Donnerstag nichts, Freitag bis Mittag auch nichts gehört.
Freitag Nachmittag hingefahren, nachgefragt, Grill bekommen.
16.30 Uhr neuen Grill zu Hause ausgepackt.
Grill hat Dellen im Deckel. O.k. kann man damit leben, vor allem wenn die Zeit knapp ist, kommen sicher noch mehr Dellen dazu.
Weiter ausgepackt. Bodenblech so verbogen, dass sich das Teil nicht aufbauen lässt.
Angerufen, reklamiert, was tun?
Wieder verpacken und zurückbringen.
Freitag 17.30 Uhr. Bauh..s. Kein neuer Grill mehr da, wir sollen das Ausstellungsstück nehmen.
Was wollte ich denn ganz zu Anfang?!?
Grillseitenteile (scharfe Kanten!) so weit auseinandergeschraubt, dass er ins Auto passt.
Eingeladen.
Gerhard vorn gezogen; ich hinten geschoben.
Grilldeckel klappt runter.
Finger dazwischen. Blutbad! Nähen? Nein, keine Zeit mehr.
T-Shirt um Finger/Hand gewickelt und Getränke kaufen gefahren.
Samstag viel Pusten und ein strammes Pflaster drumrum.
  • Melden
Autsch! Der Arme
  • Melden

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung