Familienname ...
Geschrieben von
wollpoldi
,
25 Juni 2012
·
380 Aufrufe
"Angele"
Ganz lieben Dank allen, die an unserem Tag ob persönlich, per email, Post, Telefon teilgenommen haben
Nach ziemlich turbulenten Monaten (Hausumbau, Vorbereitungen zur Hochzeit mit einigen Hindernissen) kehrt nun endlich wieder ein bisschen Ruhe hier ein.
Begonnen hat unser Tag (eigentlich wollten wir bis 8.00 Uhr ausschlafen, weil wir die ganze Woche schon um 5 aus den Federn mussten) um 6 Uhr mit Böllerschüssen direkt vor dem Schlafzimmerfenster
Im ersten Moment wusste ich wirklich nicht soll ich jetzt lachen oder weinen. Der Knödelclub, ja genau der, der mich vor zwei Jahren zu diesem unsäglichen Fahrradausflug überredet hat, stand mit lecker Semmeln und Brezen vor der Tür. So haben wir um kurz nach 6 schon auf der Terrasse gefrühstückt.
Etwas später ging’s dann aufs Standesamt und von dort lecker Essen nach Bad Grönenbach. Anschließend sind wir dann nach Hause und haben es uns erst mit Kaffee und Kuchen und später beim Grillen wieder auf der Terrasse gemütlich gemacht.
Es war ein toller Tag! Hier nocheinmal ganz lieben Dank an alle, die dazu beigetragen haben!
Wir drücken Euch alle ganz fest!
Ganz lieben Dank allen, die an unserem Tag ob persönlich, per email, Post, Telefon teilgenommen haben
Nach ziemlich turbulenten Monaten (Hausumbau, Vorbereitungen zur Hochzeit mit einigen Hindernissen) kehrt nun endlich wieder ein bisschen Ruhe hier ein.
Begonnen hat unser Tag (eigentlich wollten wir bis 8.00 Uhr ausschlafen, weil wir die ganze Woche schon um 5 aus den Federn mussten) um 6 Uhr mit Böllerschüssen direkt vor dem Schlafzimmerfenster
Im ersten Moment wusste ich wirklich nicht soll ich jetzt lachen oder weinen. Der Knödelclub, ja genau der, der mich vor zwei Jahren zu diesem unsäglichen Fahrradausflug überredet hat, stand mit lecker Semmeln und Brezen vor der Tür. So haben wir um kurz nach 6 schon auf der Terrasse gefrühstückt.
Etwas später ging’s dann aufs Standesamt und von dort lecker Essen nach Bad Grönenbach. Anschließend sind wir dann nach Hause und haben es uns erst mit Kaffee und Kuchen und später beim Grillen wieder auf der Terrasse gemütlich gemacht.
Es war ein toller Tag! Hier nocheinmal ganz lieben Dank an alle, die dazu beigetragen haben!
Wir drücken Euch alle ganz fest!








