Das wurde aus den Neuzugängen Teil 1
Geschrieben von
Michaela74
,
15 Januar 2012
·
677 Aufrufe
Von mir Gestricktes/Gehäkeltes
Das erste Teil aus den letzten Neuzugängen an Material ist fertig.
Ich hatte mit der Idee, in puncto Musterwahl, Glück und bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden.
Allerdings hatte ich mit dem Material etwas Pech. Ich hatte es ja als Mitnahmegestrick in den Weihnachtsurlaub mitgenommen, allerdings war das 1. Knäuel sehr schlecht verzwirnt, da ich aber nicht wußte, ob ich das Material noch mal nachkaufen kann (die Verkäuferin musste schon beim 1. Einkauf "in die Tiefe gehen"), habe ich es trotzdem erst mal verstrickt.
Als ich dann aus dem Urlaub zurück war, hatte ich Glück und habe eine qualitativ einwandfreies Knäuel nachkaufen können.
Das schlechtere Garn wird gerade zu Socken verwertet.
Ich hatte mit der Idee, in puncto Musterwahl, Glück und bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden.
Allerdings hatte ich mit dem Material etwas Pech. Ich hatte es ja als Mitnahmegestrick in den Weihnachtsurlaub mitgenommen, allerdings war das 1. Knäuel sehr schlecht verzwirnt, da ich aber nicht wußte, ob ich das Material noch mal nachkaufen kann (die Verkäuferin musste schon beim 1. Einkauf "in die Tiefe gehen"), habe ich es trotzdem erst mal verstrickt.
Als ich dann aus dem Urlaub zurück war, hatte ich Glück und habe eine qualitativ einwandfreies Knäuel nachkaufen können.
Das schlechtere Garn wird gerade zu Socken verwertet.









LG,
Birgit