Ein Sommertop im November
Geschrieben von
Michaela74
,
30 November 2011
·
833 Aufrufe
Von mir Gestricktes/Gehäkeltes
Da mein 1. Sommertop-Versuch ja insoweit fehlgeschlagen ist, dass sich das Material als "für mich auf nackter Haut nicht tragbar" herausgestellt hat und das Sommertop zum Überziehtop umgewandelt wurde, habe ich ja sogleich den 2. Versuch gestartet.
Mit freundlicher Unterstützung durch das örtliche Wollgeschäft.
Das war im September.
Jetzt hat es noch ein Weilchen gedauert, bis ich eine passable Lösung für die Umhäkelung der Ausschnitte gefunden hatte und die Fäden ordnungsgemäß verstaut habe.
Außerdem war da ja noch ein Ufo unterwegs und der Weihnachtsmann hat mich ja auch gebraucht bzw. braucht mich noch.
Immerhin ist es jetzt das 3. selbstgefertigte Oberteil, welches ich in diesem Jahr in meine Garderobe aufnehme und für mich eine gewaltige Steigerung.
Und ich freu´ mich wie Bolle.
Mit freundlicher Unterstützung durch das örtliche Wollgeschäft.
Das war im September.
Jetzt hat es noch ein Weilchen gedauert, bis ich eine passable Lösung für die Umhäkelung der Ausschnitte gefunden hatte und die Fäden ordnungsgemäß verstaut habe.
Außerdem war da ja noch ein Ufo unterwegs und der Weihnachtsmann hat mich ja auch gebraucht bzw. braucht mich noch.
Immerhin ist es jetzt das 3. selbstgefertigte Oberteil, welches ich in diesem Jahr in meine Garderobe aufnehme und für mich eine gewaltige Steigerung.
Und ich freu´ mich wie Bolle.









LG, Cristina