Ich habe eine ziemlich nervenaufreibende Zeit hinter mir und es ist auch noch nicht ganz vorbei.
Ich bin in den letzten Monaten mit meinem kleineren Sohnemann ja von Arzt zu Arzt getingelt, da sich die Sache mit den Abszessen auch trotz OP nicht wirklich gebessert hat.
Momentan machen wir eine längere Therapie mit Antibiotika und es hat sich schon arg gebessert, aber ob es dann ganz wegbleibt, wird man sehen.
Außerdem hat man Auffälligkeiten im Blutbild festgestellt, mit einer Gruppe der weißen Blutkörperchen stimmt was nicht wirklich, und um das abzuklären müssen wir im September mal in die Charité.
So und da ich etwas Zeit habe, bis zum nächsten Arzttermin, habe ich, relativ spontan, beschlossen einen Koffer zu packen und ein paar Tage Urlaub bei meiner Familie im schönen Vogtland zu machen.
Stricktechnisch ist hier nicht so viel zu vermelden, das Zipfeljäckchen hat gerade Pause, da ich ein Langzeitufo ausgegraben habe und ansonsten möchte ich vielleicht erst mal noch ein anderes Großprojekt in Angriff nehmen, also irgendwas, was schneller voran geht.
Wenn ich heute Nachmittag noch Zeit und Lust habe, werde ich mir darüber Gedanken machen und alles was ich brauche einpacken und wenn nicht, dann nehme ich eben Sockenwolle und ein Nadelspiel mit.
Ich bin in den letzten Monaten mit meinem kleineren Sohnemann ja von Arzt zu Arzt getingelt, da sich die Sache mit den Abszessen auch trotz OP nicht wirklich gebessert hat.
Momentan machen wir eine längere Therapie mit Antibiotika und es hat sich schon arg gebessert, aber ob es dann ganz wegbleibt, wird man sehen.
Außerdem hat man Auffälligkeiten im Blutbild festgestellt, mit einer Gruppe der weißen Blutkörperchen stimmt was nicht wirklich, und um das abzuklären müssen wir im September mal in die Charité.
So und da ich etwas Zeit habe, bis zum nächsten Arzttermin, habe ich, relativ spontan, beschlossen einen Koffer zu packen und ein paar Tage Urlaub bei meiner Familie im schönen Vogtland zu machen.
Stricktechnisch ist hier nicht so viel zu vermelden, das Zipfeljäckchen hat gerade Pause, da ich ein Langzeitufo ausgegraben habe und ansonsten möchte ich vielleicht erst mal noch ein anderes Großprojekt in Angriff nehmen, also irgendwas, was schneller voran geht.
Wenn ich heute Nachmittag noch Zeit und Lust habe, werde ich mir darüber Gedanken machen und alles was ich brauche einpacken und wenn nicht, dann nehme ich eben Sockenwolle und ein Nadelspiel mit.








