Der Märzpullover
Geschrieben von
Michaela74
,
07 Januar 2015
·
416 Aufrufe
Von mir Gestricktes/Gehäkeltes
So, hier das hier das 2. Werk aus 2014.
Der Märzpullover heißt Märzpullover, weil ich ihn im März angefangen und meiner Erinnerung nach auch fast beendet habe.
Das Garn dafür hatte ich mir schon im April 2013 besorgt und die Anleitung oder eher Anregung dafür ist aus meinem Fundus ausgesuchter Anleitungen aus der "Sandra".
Änderungen habe ich vorgenommen bei der Farbe, beim Matrerial (das Ursprüngliche gibt es vermutlich auch gar nicht mehr) und bei den Ärmeln, die habe ich nur im Perlmuster gestrickt.
Material: Elastico von LanaGrossa
Verbrauch: 582 gr
Nadelstärke: 3,5
Der Märzpullover heißt Märzpullover, weil ich ihn im März angefangen und meiner Erinnerung nach auch fast beendet habe.
Das Garn dafür hatte ich mir schon im April 2013 besorgt und die Anleitung oder eher Anregung dafür ist aus meinem Fundus ausgesuchter Anleitungen aus der "Sandra".
Änderungen habe ich vorgenommen bei der Farbe, beim Matrerial (das Ursprüngliche gibt es vermutlich auch gar nicht mehr) und bei den Ärmeln, die habe ich nur im Perlmuster gestrickt.
Material: Elastico von LanaGrossa
Verbrauch: 582 gr
Nadelstärke: 3,5









Sieht gut aus und die Wolle ist gut abgehangen!