Ein freundliches Hallo in die Runde ...
Geschrieben von
Michaela74
,
04 Januar 2015
·
652 Aufrufe
Dies und Das
... und nachträglich ein gesundes, glückliches und (auch stricktechnisch) erfolgreiches Jahr 2015! 
Tja, wie war MEIN Jahr 2014?
Wenn es um das hier vorwiegende Hauptthema geht, äußerst erfolgreich.
Ich habe so viel gestrickt, wie noch niemals zuvor!
5 Oberteile sind komplett fertig, ein Baumwollpullover ist bis auf das Halsbündchen und das Ärmel anfügen fertig und ein Pullover aus Merinogarn mit Farbverlauf ist auch schon fast fertig.
Sonst habe ich noch Socken, einen Schal, einen Drachenschwanz gestrickt und Topflappen gehäkelt.
Außerdem habe ich 4 Ufos entweder fertig gemacht oder umgearbeitet.
Mehr Infos dazu gibt es in den nächsten Tagen.
Zugänge habe ich natürlich auch zu verbuchen und wenn ich es mal so grob überschlage, habe ich auch mehr Zugänge, als jemals zuvor zu verbuchen, vor allem im Sockenwollbereich.
"Gelernt" habe ich letztes Jahr auch wieder was oder wie auch immer ich das jetzt sagen soll?
Bisher habe ich ja meine gestrickten Teile mit einer "Häkelnaht" zusammengefügt, aber neuerdings nähe ich sie mit dem Matratzenstich zusammen.
Ansonsten habe ich im Laufe des Jahres fast meine komplette Wohnung renoviert und teilweise mit neuen Möbeln und anderen neuen Einrichtungsgegenständen ausgestattet.
So, das soll es erst mal gewesen sein, aber Fortsetzung folgt ...
Tja, wie war MEIN Jahr 2014?
Wenn es um das hier vorwiegende Hauptthema geht, äußerst erfolgreich.
Ich habe so viel gestrickt, wie noch niemals zuvor!
5 Oberteile sind komplett fertig, ein Baumwollpullover ist bis auf das Halsbündchen und das Ärmel anfügen fertig und ein Pullover aus Merinogarn mit Farbverlauf ist auch schon fast fertig.
Sonst habe ich noch Socken, einen Schal, einen Drachenschwanz gestrickt und Topflappen gehäkelt.
Außerdem habe ich 4 Ufos entweder fertig gemacht oder umgearbeitet.
Mehr Infos dazu gibt es in den nächsten Tagen.
Zugänge habe ich natürlich auch zu verbuchen und wenn ich es mal so grob überschlage, habe ich auch mehr Zugänge, als jemals zuvor zu verbuchen, vor allem im Sockenwollbereich.
"Gelernt" habe ich letztes Jahr auch wieder was oder wie auch immer ich das jetzt sagen soll?
Bisher habe ich ja meine gestrickten Teile mit einer "Häkelnaht" zusammengefügt, aber neuerdings nähe ich sie mit dem Matratzenstich zusammen.
Ansonsten habe ich im Laufe des Jahres fast meine komplette Wohnung renoviert und teilweise mit neuen Möbeln und anderen neuen Einrichtungsgegenständen ausgestattet.
So, das soll es erst mal gewesen sein, aber Fortsetzung folgt ...









Ach wie schön Michaela, dass Du auch wieder in der Runde zurück bist.
Hoffentlicht "sehen" wir uns dann wieder öfter hier.
LG, Inge