nur mal etwas anmerken und mein Bedauern zum Ausdruck bringen.
Ich finde es sehr, sehr schade, dass es hier in den Blogs SOOOOOOO ruhig geworden ist und ich frage mich, wo sind sie geblieben, die Blogger?
Manchmal kommt es mir so vor, als ob der "Laden" nur noch von Donnerstagssocken und Freitagsfüllern lebt, nicht böse gemeint!
Stricken werden die betreffenden Personen ja noch, aber sind jetzt alle bei ravelry oder was?
Ich bin da auch angemeldet, aber gefallen tut´s mir da nicht wirklich.
Es ist mir fast eine Nummer zu groß, Mitglieder und Inspirationen und auch die Aufmachung in den Foren gefällt mir nicht und eine Art Blog (oder wie auch immer man das nennt) mag ich mir dort auch nicht einrichten.
Liebe Grüße
Michaela
Ich finde es sehr, sehr schade, dass es hier in den Blogs SOOOOOOO ruhig geworden ist und ich frage mich, wo sind sie geblieben, die Blogger?
Manchmal kommt es mir so vor, als ob der "Laden" nur noch von Donnerstagssocken und Freitagsfüllern lebt, nicht böse gemeint!
Stricken werden die betreffenden Personen ja noch, aber sind jetzt alle bei ravelry oder was?
Ich bin da auch angemeldet, aber gefallen tut´s mir da nicht wirklich.
Es ist mir fast eine Nummer zu groß, Mitglieder und Inspirationen und auch die Aufmachung in den Foren gefällt mir nicht und eine Art Blog (oder wie auch immer man das nennt) mag ich mir dort auch nicht einrichten.
Liebe Grüße
Michaela









Ravelry ist schon cool weil man wirklich alles findet.
LG
Birgit