Ich habe beschlossen, dass ich keine Statistik mehr mache ... 
Ich bin nicht so diszipliniert wie manche Andere hier, vor denen ich nur meinen Hut ziehen kann
, die strikt am Monatsbeginn mit einem Strickstück anfangen und es auch bis zum Monatsende fertig machen.
Bei mir ziehen sich manche Sachen über mehrere Monate, weil es länger dauert, als ich geplant/gedacht habe oder es kommt mir was dazwischen, aktuell ist das Weihnachten.
Der Papa-Pullunder ist fertig, bis auf die Ausarbeitung.
Mal wieder die lästigen Fäden und die Nähte und die Bündchen an den Armen und am Hals, aber das wird schon noch.
Die Tunika hat schon fast den 1. Ärmel und es geht recht flott, der Rest (Ausarbeitung) kann dann wieder etwas dauern.
Abgerechnet wird zum Schluss und auch wenn ich mein Jahressoll nicht ganz schaffe, 6 Kilo waren angepeilt, kann es sich trotzdem sehen lassen.
Ich habe auf alle Fälle mehr verstrickt, als im letzten Jahr und wenn ich es richtig überblicke, dürfte die verarbeitete Menge auch größer, als die Neuzugänge sein.
Ich bin nicht so diszipliniert wie manche Andere hier, vor denen ich nur meinen Hut ziehen kann
Bei mir ziehen sich manche Sachen über mehrere Monate, weil es länger dauert, als ich geplant/gedacht habe oder es kommt mir was dazwischen, aktuell ist das Weihnachten.
Der Papa-Pullunder ist fertig, bis auf die Ausarbeitung.
Mal wieder die lästigen Fäden und die Nähte und die Bündchen an den Armen und am Hals, aber das wird schon noch.
Die Tunika hat schon fast den 1. Ärmel und es geht recht flott, der Rest (Ausarbeitung) kann dann wieder etwas dauern.
Abgerechnet wird zum Schluss und auch wenn ich mein Jahressoll nicht ganz schaffe, 6 Kilo waren angepeilt, kann es sich trotzdem sehen lassen.
Ich habe auf alle Fälle mehr verstrickt, als im letzten Jahr und wenn ich es richtig überblicke, dürfte die verarbeitete Menge auch größer, als die Neuzugänge sein.









Also ich mache auch keine Statistik, mir soll das Stricken Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten. Es gibt auch bei mir immer wieder Zeiten, in denen ich abends keine Lust habe zu stricken. Oder ein Stück muß einfach mal liegen bleiben, weil es Grade nicht gefällt.
Gruß aponette