
aus 6fädig gefachtem Baumwollgarn gestrickt mit Nadelstärkte 4.(immer noch Restbestand meiner Konenwolle von der Strickmaschine)
Unten habe ich an Stelle der kraus-rechts Streifens ein normales 1/1 Bündchen gestrickt,weil ich das lieber mag.
Noch 3 Wochen bis zum heißersehnten Urlaub..... ich muss unbedingt noch zum Friseur
Eine vernüftige sitzende Frisur hinzubekommen, wenn die Haare gleichzeig wachsen sollen, ist schwierig.









der Pulli ist superhübsch geworden. Diese Rundpasse mit dem Lochmuster gefällt mir echt gut.
Ist der Pulli von oben noch unten oder umgekehrt gestrickt?
Wieso musst Du zum Friseur? Die Haare sehen doch gut aus und das längere Haar steht Dir auch.
LG, Inge