Hallo erstmal....
es ist ja wirklich lange nichts geschrieben worden.
Ich stricke aber auch nur ganz wenig an einem weiteren Baby-Jäcken in einer Art Patchwork-Technik. Da es mir aber nicht so recht gefallen will, das Prinzip, die Wolle etc. schon, nur mit meiner Ausführung nicht so recht, liegt es meist verlassen im Korb.
Dann scheitere ich auch laufend an einer Jungen-Jacke in Intarsien-Technig auf der Strima. Auch da will es nicht so gelingen wie ich es mir Vorstelle.
Aber trotzdem zeige ich Heute etwas hier. Allerdings etwas genähtes. Wie meist bei mir, ist mir kurz bevor ein 50. Geburtstag anstand, eine Geschenk-Idee gekommen. Also letzten Dienstag in den Stoffladen und dann Donnerstag bis Dienstag beinahe nonstopp-nähen für dies hier
Alles Applikationen wovon ich davor noch keine Ahnung, geschweige denn Uebung hatte. Dafür ist es gut gelungen (Eigenlob)
)
Der Geburtstag war übrigens am Dienstag, ich konnte das fertige Werk nicht allzulange bestaunen.
Vielleicht gibt es noch ein Zweites davon, da es meinem GG anscheinend auch gut gefallen hat. Sein Kommentar war, das gibst Du aber nicht weg, oder?
Aber nicht sofort, für den Moment ist genug genäht.
Allerdings.... wenn es so eine hübsche Vorlage mit Pferden geben würde... meine Nichte hat im März Geburtstag....
Ach ja, Wolle kaufen war ich auch noch. Meinem Bruder hat sein Pullunder zu Weihnachten so gut gefallen, dass ich ihm wohl noch einen stricken werde. Und er wünscht sich auch noch eine Mütze nach Foto, die mich vor lauter Fragezeichen stellt.
es ist ja wirklich lange nichts geschrieben worden.
Ich stricke aber auch nur ganz wenig an einem weiteren Baby-Jäcken in einer Art Patchwork-Technik. Da es mir aber nicht so recht gefallen will, das Prinzip, die Wolle etc. schon, nur mit meiner Ausführung nicht so recht, liegt es meist verlassen im Korb.
Dann scheitere ich auch laufend an einer Jungen-Jacke in Intarsien-Technig auf der Strima. Auch da will es nicht so gelingen wie ich es mir Vorstelle.
Aber trotzdem zeige ich Heute etwas hier. Allerdings etwas genähtes. Wie meist bei mir, ist mir kurz bevor ein 50. Geburtstag anstand, eine Geschenk-Idee gekommen. Also letzten Dienstag in den Stoffladen und dann Donnerstag bis Dienstag beinahe nonstopp-nähen für dies hier
Alles Applikationen wovon ich davor noch keine Ahnung, geschweige denn Uebung hatte. Dafür ist es gut gelungen (Eigenlob)
Der Geburtstag war übrigens am Dienstag, ich konnte das fertige Werk nicht allzulange bestaunen.
Vielleicht gibt es noch ein Zweites davon, da es meinem GG anscheinend auch gut gefallen hat. Sein Kommentar war, das gibst Du aber nicht weg, oder?
Aber nicht sofort, für den Moment ist genug genäht.
Allerdings.... wenn es so eine hübsche Vorlage mit Pferden geben würde... meine Nichte hat im März Geburtstag....
Ach ja, Wolle kaufen war ich auch noch. Meinem Bruder hat sein Pullunder zu Weihnachten so gut gefallen, dass ich ihm wohl noch einen stricken werde. Und er wünscht sich auch noch eine Mütze nach Foto, die mich vor lauter Fragezeichen stellt.









Versuche doch einfach die Katzen durch Pferde zu ersetzen. Vorlagen gibt es bestimmt im Netz.
LG Monika