So jetzt habe ich Euch mit neuen Einträgen bombadiert. Das waren dafür aber wahrscheinlich auch die Letzten für dieses Jahr.
Ich wünsche Euch allen ganz wundervolle Weihnachten eine schöne Zeit bis Neujahr und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr.
Ich hoffe dann wieder regelmässiger hier zu schreiben und wünsche für uns alle viel
- Z E I T
Gerade dringen schwache Sonnenstrahlen durch den leichten Schneefall und das sieht so aus
Ich freue mich schon darauf, wenn diese Schaukel wieder zum Stricken genutzt werden kann
In diesem Sinne
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr
Ich wünsche Euch allen ganz wundervolle Weihnachten eine schöne Zeit bis Neujahr und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr.
Ich hoffe dann wieder regelmässiger hier zu schreiben und wünsche für uns alle viel
Gerade dringen schwache Sonnenstrahlen durch den leichten Schneefall und das sieht so aus
Ich freue mich schon darauf, wenn diese Schaukel wieder zum Stricken genutzt werden kann
In diesem Sinne
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr









Liebe Grüße, Ruth