Teil-7 und somit das letzte Teil
Geschrieben von
Jasmmart
,
19 Dezember 2011
·
399 Aufrufe
das dieses Wochenende beendet wurde.
Auch davon habe ich früher schon geschrieben. Es ist die Ten-Stiches-Decke die als Im-Auto-Warterei-Strickzeug gedient hat. Jetzt ist es leider zu dunkel um während dem Warten im Auto zu stricken.
Ich hatte mir ja ganz andere Farbverläufe vorgestellt und gewünscht. So ähnlich wie bei den Zauberbällen halt. Diese Katia-Knäuel sind jedoch total anders, weshalb es diese extremen Wechsel gegeben hat.
Das Material ist diesmal Baumwolle. Bis ich die Richtige Qualität für die einfarbige Umrandung gefunden hatte, waren 4 Besuche in Wollgeschäften nötig. Also habe ich jetzt noch für drei weitere Umrandungen das Garn zu Hause. Ich habe es sogar geschafft, zwei mal das gleiche Garn zu kaufen, welches dann doch nicht gepasst hat.
Sie ist auch schon eine Weile fast fertig gewesen, ich habe aber den Zusammenschluss einfach nicht anständig hinbekommen. Nach gefühlten 100 mal aufmachen und erneutem Versuch, habe ich mich geschlagen gegeben und es muss nun mit diesem Murks gelebt werden
Nein eine Nahaufnahme dieser Schande gibt es nicht.
Und doch, jetzt gefällt sie mir doch auch, man gewöhnt sich an die Farben, ECHT!
Auch davon habe ich früher schon geschrieben. Es ist die Ten-Stiches-Decke die als Im-Auto-Warterei-Strickzeug gedient hat. Jetzt ist es leider zu dunkel um während dem Warten im Auto zu stricken.
Ich hatte mir ja ganz andere Farbverläufe vorgestellt und gewünscht. So ähnlich wie bei den Zauberbällen halt. Diese Katia-Knäuel sind jedoch total anders, weshalb es diese extremen Wechsel gegeben hat.
Das Material ist diesmal Baumwolle. Bis ich die Richtige Qualität für die einfarbige Umrandung gefunden hatte, waren 4 Besuche in Wollgeschäften nötig. Also habe ich jetzt noch für drei weitere Umrandungen das Garn zu Hause. Ich habe es sogar geschafft, zwei mal das gleiche Garn zu kaufen, welches dann doch nicht gepasst hat.
Sie ist auch schon eine Weile fast fertig gewesen, ich habe aber den Zusammenschluss einfach nicht anständig hinbekommen. Nach gefühlten 100 mal aufmachen und erneutem Versuch, habe ich mich geschlagen gegeben und es muss nun mit diesem Murks gelebt werden
Nein eine Nahaufnahme dieser Schande gibt es nicht.
Und doch, jetzt gefällt sie mir doch auch, man gewöhnt sich an die Farben, ECHT!









Liebe Grüße, Ruth