Dieses Baby-Schlüttchen habe ich während der Warterei im Krankenhaus angefangen.
Die Anleitung ist aus einem 'Anny Blatt' Heft. Uebrigens war ich Zeitweise wohl etwas sehr verwirrt, denn es finden sich gleich mehrere Hefte doppelt in meiner Sammlung. Offenbar gefallen sie mir.
Das Schlüttchen gefällt mir auf jeden Fall und es war äusserst einfach und konsentrationslos zu Stricken.
Für die schlechte Bildqualität bitte ich um Entschuldigung.
Die Anleitung ist aus einem 'Anny Blatt' Heft. Uebrigens war ich Zeitweise wohl etwas sehr verwirrt, denn es finden sich gleich mehrere Hefte doppelt in meiner Sammlung. Offenbar gefallen sie mir.
Das Schlüttchen gefällt mir auf jeden Fall und es war äusserst einfach und konsentrationslos zu Stricken.
Für die schlechte Bildqualität bitte ich um Entschuldigung.








