nachdem ich ende des Sommers mit der Startitis infiziert wurde, folgte eine absolute Strickpause, dann ein Anfall Maschinenstricken gefolgt von einer weiteren Strickpaus infolge völliger Unlust. Und die ganze Zeit war ich krank vor Sorgen um meinen GG. Leider konnte mich das Stricken nicht ablenken, im Gegenteil es wurde dabei nur schlimmer und so habe ich es ganz bleiben lassen.
Nachdem nun der dritte Krankenhaus-Termin und somit die dritte Stent-OP, zwei davon am Herzen, erfolgreich hinter uns liegt, lassen sich die Sorgen wieder etwas in den Hintergrund drängen.
Womit wir beim Titel des Blogeintrages wären: Ich habe mich aufgerafft und die fertig gestrickten Teile zusammengenäht, mit Knöpfen versehen, Details gestrickt und gehäkelt und die Kitty's mit Gesichtern ausgestattet. Dann noch ab damit in die Wäsche und zum trocknen ausgebreitet.
Und Wow... endlich ein Glücksgefühl gespürt.
In diesem Beitrag also mal ein Sammelbild
Ich werde sie gleich noch einzeln vorstellen
Nachdem nun der dritte Krankenhaus-Termin und somit die dritte Stent-OP, zwei davon am Herzen, erfolgreich hinter uns liegt, lassen sich die Sorgen wieder etwas in den Hintergrund drängen.
Womit wir beim Titel des Blogeintrages wären: Ich habe mich aufgerafft und die fertig gestrickten Teile zusammengenäht, mit Knöpfen versehen, Details gestrickt und gehäkelt und die Kitty's mit Gesichtern ausgestattet. Dann noch ab damit in die Wäsche und zum trocknen ausgebreitet.
Und Wow... endlich ein Glücksgefühl gespürt.
In diesem Beitrag also mal ein Sammelbild
Ich werde sie gleich noch einzeln vorstellen








