gestrickt.
Wie erwartet hatte das Warenhaus diese Wolle nicht und die Sonne kam auch nicht raus. Also bin ich vernünftig geblieben und gleich wieder nach Hause gefahren. Da habe ich dann die Wolle per Telefon geordert. Am Freitag wird sie im Wollgeschäft erwartet. Jetzt habe ich also noch 4 Tage Zeit zu überlegen ob ich hinfahre oder sie mir schicken lasse (was eindeutig günstiger kommen würde).
Am Samstag waren wir unterwegs und dabei in die Nähe eines anderen mir bekannten
Wollgeschäftes gekommen. Ich habe GöGa trotz einer Staumeldung von 11Km davon überzeugen können, den Umweg dahin zu machen. Wir sind dann über die kleinsten Landstrassen den Staus's ausgewichen und eine halbe Stunde vor Ladenschluss angekommen.
Nur die hatten die Wolle auch nicht. Wo hatte ich die nur her?
Aber dafür eine andere mit 160m Lauflänge gegenüber den 150m meiner Maschenprobe erschien mir das nicht übel. Ich hatte sowieso den Eindruck etwas dicker wäre besser. Auch der Farbton dieser Wolle gefiel mir etwas besser.
Somit war entschieden, dass 3 Knäuel mit nach Hause durften.
Am Sonntag habe ich dann erneut eine MaPro gestrickt und diesmal kam immerhin die Reihenzahl beinahe an die Vorlage heran.
Jetzt ist die Jacke angestrickt.
Aber so langsam komme ich mit den angefangenen Baby-Sachen in Zeitnot. Nur stricke ich einfach lieber an einem neuen Teil, als dass ich die fertig gestrickten zu Ende bringe.
Also müssen nun Ziele gesteckt werden:
Bis Ende der Woche muss mindestens eine Jacke ausgearbeitet sein!
Wie erwartet hatte das Warenhaus diese Wolle nicht und die Sonne kam auch nicht raus. Also bin ich vernünftig geblieben und gleich wieder nach Hause gefahren. Da habe ich dann die Wolle per Telefon geordert. Am Freitag wird sie im Wollgeschäft erwartet. Jetzt habe ich also noch 4 Tage Zeit zu überlegen ob ich hinfahre oder sie mir schicken lasse (was eindeutig günstiger kommen würde).
Am Samstag waren wir unterwegs und dabei in die Nähe eines anderen mir bekannten
Nur die hatten die Wolle auch nicht. Wo hatte ich die nur her?
Aber dafür eine andere mit 160m Lauflänge gegenüber den 150m meiner Maschenprobe erschien mir das nicht übel. Ich hatte sowieso den Eindruck etwas dicker wäre besser. Auch der Farbton dieser Wolle gefiel mir etwas besser.
Somit war entschieden, dass 3 Knäuel mit nach Hause durften.
Am Sonntag habe ich dann erneut eine MaPro gestrickt und diesmal kam immerhin die Reihenzahl beinahe an die Vorlage heran.
Jetzt ist die Jacke angestrickt.
Aber so langsam komme ich mit den angefangenen Baby-Sachen in Zeitnot. Nur stricke ich einfach lieber an einem neuen Teil, als dass ich die fertig gestrickten zu Ende bringe.
Also müssen nun Ziele gesteckt werden:
Bis Ende der Woche muss mindestens eine Jacke ausgearbeitet sein!









Hier der Schubs, die angefangenen Sachen zu beenden!