haben mir Mut gemacht.
Es soll eine 'Triple Irish Chain' Decke daraus werden. Das Bild zeigt einen von 18 Blöcken. Dazu kommen noch 17 einfachere, d.h. mit weniger Nähaufwand verbundene Blöcke und drei Umrandungen. Zwei aus Uni-Stoff und eine wieder mit den Patchfarben. Das alles Zusammengesetzt ergibt dann das Oberteil der Decke (Top).
Heute soll der zweite Unirand zusammengesetzt werden und die eine oder andere Kante damit verbunden werden. Mal sehen wie weit ich damit komme.
Gestern habe ich sogar gestrickt. An der Baby-Decke, mein Im-Auto-am-Bahnhof-Warten-Gestrick! Die letzten Wochen (Monate) war es einfach zu dunkel und zu kalt um im stehenden Auto zu stricken. Ich wollte keinen Total-Ausfall der Autobatterie riskieren.
Die Farben der Decke sind .... hmm .... sagen wir mal ... hmm ... gewöhnungsbedürftig. Irgendwie habe ich das Gefühl ich könnte beim verstricken dieses Garnes an Diabetes erkranken, weil sowas von zuckersüss ... klebrig ... Hoffentlich kann man damit bei Babies keinen Schaden anrichten
Es soll eine 'Triple Irish Chain' Decke daraus werden. Das Bild zeigt einen von 18 Blöcken. Dazu kommen noch 17 einfachere, d.h. mit weniger Nähaufwand verbundene Blöcke und drei Umrandungen. Zwei aus Uni-Stoff und eine wieder mit den Patchfarben. Das alles Zusammengesetzt ergibt dann das Oberteil der Decke (Top).
Heute soll der zweite Unirand zusammengesetzt werden und die eine oder andere Kante damit verbunden werden. Mal sehen wie weit ich damit komme.
Gestern habe ich sogar gestrickt. An der Baby-Decke, mein Im-Auto-am-Bahnhof-Warten-Gestrick! Die letzten Wochen (Monate) war es einfach zu dunkel und zu kalt um im stehenden Auto zu stricken. Ich wollte keinen Total-Ausfall der Autobatterie riskieren.
Die Farben der Decke sind .... hmm .... sagen wir mal ... hmm ... gewöhnungsbedürftig. Irgendwie habe ich das Gefühl ich könnte beim verstricken dieses Garnes an Diabetes erkranken, weil sowas von zuckersüss ... klebrig ... Hoffentlich kann man damit bei Babies keinen Schaden anrichten








