ist schon vorbei. Ich war schon lange nicht mehr hier und habe es verpasst Euch allen schöne Weihnachten zu wünschen. Ich hoffe ihr hattet alle die Weihnachten, die ihr Euch gewünscht habt, ob ruhig, besinnlich, familiär, grossen Trubel oder wie auch immer. Wir waren am Heiligabend bei der Familie und die beiden anderen Tage zu zweit zu Hause. Mir hat es so gefallen.
Obwohl ich schon länger keine Nadeln oder Wolle in den Fingern hatte, habe ich mir von allen die mich unbedingt beschenken wollten, Strick- bzw. Näh-Bücher gewünscht. Und so ist es gekommen:
Hoffentlich helfen sie mir wieder hoch zu kommen und wieder etwas zu beginnen bzw. fertigzustellen. Leider hat mich wieder ein Tief erwischt und ich bekomme nichts auf die Reihe.
Das Spinnrad ist vorerst mal zurückgebracht.
Ich wünsche Euch allen einen Guten Start ins Neue Jahr, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen werden, dass Ihr Gesund bleibt oder werdet und Ihr viele Projekte verwirklichen könnt.
Alles Gute für 2011
Obwohl ich schon länger keine Nadeln oder Wolle in den Fingern hatte, habe ich mir von allen die mich unbedingt beschenken wollten, Strick- bzw. Näh-Bücher gewünscht. Und so ist es gekommen:
Hoffentlich helfen sie mir wieder hoch zu kommen und wieder etwas zu beginnen bzw. fertigzustellen. Leider hat mich wieder ein Tief erwischt und ich bekomme nichts auf die Reihe.
Das Spinnrad ist vorerst mal zurückgebracht.
Ich wünsche Euch allen einen Guten Start ins Neue Jahr, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen werden, dass Ihr Gesund bleibt oder werdet und Ihr viele Projekte verwirklichen könnt.
Alles Gute für 2011









das tut mir Leid für Dich, dass Du wieder in ein Tief gerasselt bist.
Vielleicht liegt's ja auch ein bisschen an diesem Wetter und der Kälte.
Bären halten doch auch einen Winterschlaf.
Ich denke, wir leben einfach auch gegen unsere Natur.
Für 2011 drücke ich Dir sämtliche Daumen, dass es ganz steil bergauf geht
und dass wir bald wieder etwas von Dir sehen.
LG, Inge