habe ich am letzten Samstag den Adventskalender. Immer wenn Pneu-Wechseln angesagt ist, gibt es bei uns ein kleines Familientreffen. Mein Bruder organisiert den Termin für uns alle (6 Autos), zum leidwesen von allen anderen, immer morgens um halb sieben (wo die Welt noch in Ordnung sein soll
). Danach gehen wir dann zusammen im Café frühstücken
. Wir wohnen am weitesten weg und da hiess es um 4:15 Uhr aufstehen. Allerdings hatte ich mich in der Anfahrtszeit verschätzt, denn normalerweise arbeitet GöGa an diesem Samstag und ich muss einmal quer durch Zürich fahren. Diesmal nicht, diesmal konnte er auch mitkommen und wir haben die Stadt umfahren und waren viel zu früh dort. Glücklicherweise waren der Ihnhaber und seine Angestellten aber auch früher da und es konnte gleich losgehen. Und langsam tröpfelten auch die näher Wohnenden im Zürcher Oberland ein.
Das Treffen ist auch immer der Startschuss für die Weihnachtsvorbereitungen. Eigentlich wäre die Weihnachtsfeier dieses Jahr bei uns vorgesehen gewesen, aber da fast alle am 24.12 noch arbeiten müssen, werden wir bei meinem Bruder feiern, das ist einfach zentraler für alle.
Handarbeits-Technisch läuft zur Zeit nicht viel, bis fast gar nichts. Keine Ahnung warum?
Dafür geistern viele Ideen im Kopf herum, aber an die Umsetzung wage ich mich dann doch nie.
Also bekommt nur die Decke ab und an einen neuen Patch verpasst und selbst da ist mir ein Fehler unterlaufen. Eigentlich wollte ich es bei der Breite so belassen und habe eine Art Mittelstreifen mit lauter gleichfarbigen Patches gestrickt. Nur ist mir das offenbar wieder entfallen und ich habe danach eine weitere Diagonale angefangen (Alzheimer
). Vielleicht mach ich heute mal ein neues Foto von der Decke und zähle die Patches neu durch.
Das Treffen ist auch immer der Startschuss für die Weihnachtsvorbereitungen. Eigentlich wäre die Weihnachtsfeier dieses Jahr bei uns vorgesehen gewesen, aber da fast alle am 24.12 noch arbeiten müssen, werden wir bei meinem Bruder feiern, das ist einfach zentraler für alle.
Handarbeits-Technisch läuft zur Zeit nicht viel, bis fast gar nichts. Keine Ahnung warum?
Also bekommt nur die Decke ab und an einen neuen Patch verpasst und selbst da ist mir ein Fehler unterlaufen. Eigentlich wollte ich es bei der Breite so belassen und habe eine Art Mittelstreifen mit lauter gleichfarbigen Patches gestrickt. Nur ist mir das offenbar wieder entfallen und ich habe danach eine weitere Diagonale angefangen (Alzheimer








