habe ich nun doch meine Eileen. Wollt ihr sehen?
Leider sind die 'Löcher' des Musters auf diesem Bild nicht zu erkennen. Vielleicht beim nächsten mal.
Da meine Ma(ss)e zwischen zwei Grössen liegt, habe ich die mittleren 3 Linken Maschen auf 5 erhöht und jeweils an beiden Seiten auch noch zwei Maschen zugegeben. Ich hoffe damit komme ich zu einem tragbaren Resultat.
Die zwei Reihen die mir auf 10cm in der Länge fehlen werden, gleiche ich hoffentlich mit meiner geringen Grösse aus. Und wenn nicht, werde ich vor den Armausschnitt-Abnahmen einen Ausgleich dafür schaffen.
So ist der Plan. Schau'mer'mal.
Leider sind die 'Löcher' des Musters auf diesem Bild nicht zu erkennen. Vielleicht beim nächsten mal.
Da meine Ma(ss)e zwischen zwei Grössen liegt, habe ich die mittleren 3 Linken Maschen auf 5 erhöht und jeweils an beiden Seiten auch noch zwei Maschen zugegeben. Ich hoffe damit komme ich zu einem tragbaren Resultat.
Die zwei Reihen die mir auf 10cm in der Länge fehlen werden, gleiche ich hoffentlich mit meiner geringen Grösse aus. Und wenn nicht, werde ich vor den Armausschnitt-Abnahmen einen Ausgleich dafür schaffen.
So ist der Plan. Schau'mer'mal.








