hat hier wohl niemand
Ich habe mir doch im Februar vorgenommen und hier ausposaunt, 2 Patches pro Woche für die Patch-Decke zu stricken. Und auf der linken Seite einen extra Block dafür eingerichtet. Geklappt hat es von anfang an nicht mit zwei Patches pro Woche, aber seit April keine Fortschritts-Meldungen mehr
. Und keiner hat Nachgefragt?
Heute habe ich die Decke hervorgeholt, zwei Patches genadelt, nochmals gezählt (für die Statistik) und die Tasche neben dem Sofa deponiert. So bleibt sie hoffentlich besser in Erinnerung. Es waren übrigens 269 (ohne Gewähr).
Das heisst dann auch, dass ich 47 Patches im Rückstand bin.
Heute habe ich die Decke hervorgeholt, zwei Patches genadelt, nochmals gezählt (für die Statistik) und die Tasche neben dem Sofa deponiert. So bleibt sie hoffentlich besser in Erinnerung. Es waren übrigens 269 (ohne Gewähr).
Das heisst dann auch, dass ich 47 Patches im Rückstand bin.









Geht es Dir wieder besser?
LG,
Birgit