von vier Kissen, die ich als (Wieder-)Einstieg mit der Nähmaschine fabriziert habe. Hier gibt es keine Detail-Aufnahmen, weil es ein ziehmliches 'gemurkse' ist. Mir fehlt definitv die Uebung. Das Einnähen der Reissverschlüsse habe ich bei jedem Kissen auf eine andere Art versucht und keine war wirklich gut.
Den Stoff hatte ich noch gut gelagert. Irgendwann mal an einer Rosenausstellung erstanden. Und die Kissen-Füllung auch schon über ein Jahr hier, die hatte ich zum halben Preis ergattert.
Den Stoff hatte ich noch gut gelagert. Irgendwann mal an einer Rosenausstellung erstanden. Und die Kissen-Füllung auch schon über ein Jahr hier, die hatte ich zum halben Preis ergattert.








