Es tut sich nur wenig strickiges. Immerhin ist ein Teil, von dem ich hier noch nichts erzählt habe, weil ich ja eigentlic UFO's beenden sollte, fertig gestrickt worden. (Toller Satz, was?
) Wenn ich es schaffe in einen Knopf-Laden zu kommen und passende Knöpfe zu finden, gibt es bald mal wieder ein Bild hier. Ich habe von einem Geschäft in Zürich erfahren, dass ich noch nicht kenne. Und da will ich jetzt mal hin um zu sehen, ob das Sortiment wirklich so gut ist.
Wegen der Therapie für die Hüften (die noch nicht's gebracht hat
) kann ich frühestens morgen nach Zürich fahren.
Bei dem 'Im-Auto-auf-den-GöGa-warten-Gestrick' (Ten-Stich-Blanket) ist der erste Knäuel verbraucht. Die Farbmusterung hatte ich mir ja ganz anders vorgestellt und 5 verschiedene Farbknäuel gekauft. Der Uebergang zur zweiten Farbe ist brutal hart, aber das wird jetzt halt so.
Von der Ausstellung war ich ziehmlich enttäuscht, was wiederum meinem Geldbeutel gutgetan hat.
Zur Zeit wälze ich den Gedanken an einen Strickmaschinen-Kurs im Gehirn herum. Es wäre schön wenn ich da auch mal in die Gänge kommen würde.
Wegen der Therapie für die Hüften (die noch nicht's gebracht hat
Bei dem 'Im-Auto-auf-den-GöGa-warten-Gestrick' (Ten-Stich-Blanket) ist der erste Knäuel verbraucht. Die Farbmusterung hatte ich mir ja ganz anders vorgestellt und 5 verschiedene Farbknäuel gekauft. Der Uebergang zur zweiten Farbe ist brutal hart, aber das wird jetzt halt so.
Von der Ausstellung war ich ziehmlich enttäuscht, was wiederum meinem Geldbeutel gutgetan hat.
Zur Zeit wälze ich den Gedanken an einen Strickmaschinen-Kurs im Gehirn herum. Es wäre schön wenn ich da auch mal in die Gänge kommen würde.









GRuss aponette